Giant Reign 2012 Fox Float: Elixir von 180 auf 200 - Hilfe!

Registriert
28. September 2014
Reaktionspunkte
12
Ort
Bielefeld
Hallo,

eigentlich dachte ich hätte alles durchschaut: aber ich seh den Wald vor lauter Schrauben nicht. Ich habe eine Avid 200er Scheibe, einen Avid + 40PM Adapter ...
1. Wie genau baue ich den Adapter ein? Welche Schrauben benötige ich? Hat jemand ein Bild wie's dann aussehen soll?

2. Kommen von dem Avid Standart Befestigungsset die kurzen Schrauben durch die Löcher im Adapter und fixieren ihn an die Gabel und die langen Schrauben befestigen den Sattel am Adapter?

3. Ist es normal, das der Sattel dann einen anderen Winkel hat, als auf dem 180er Adapter?

und letztens: 4. Kann ich denn 20mm Adapter samt Schrauben und meiner 180 Disc genau wie vorne am Hinterrad anbringen?

Danke für Eure Unterstützung - und ja, ich weiss dass das ziemlich dämliche Fragen sind, für jemanden, der die Übersicht hat - ich nicht. ;-)
 
Zurück
Oben Unten