Giant Reign 2015 Sattelrohrlänge

Registriert
26. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Kucha
Ist es möglich bei Rahmengröße "M" und "L" eine verstellbare Sattelstützte Rock Shox Reverb mit 150mm Verstellbereich komplett im Sattelrohr zur versenken?
 
Ich würde gern wissen wie weit man die Sattelstütze ins Sitzrohr reinschieben kann.
dann frag das am besten so konkret, dann versteht man es sofort :)

aber ja, es gibt die reverb in 30,9 / 150. allerdings selten und manchmal nur durch umbauten. im federungs-forum ist ein thread dazu. und bei ebay ist grade eine drin für 300€ bzw. preisvorschlag.
 
@sharky beim reign ist bei Rahmengrösse s eine 100 mm reverb verbaut. Wir reden hier über Rahmengrösse M-L und da ist eine 125 mm reverb verbaut. Somit keine 5 cm oder 50% mehr als die originale. Deswegen würde ich nicht tauschen.
 
Zurück
Oben Unten