Giant Reign X0 2009 welcher Dämpfer durchs unterrohr?

Registriert
6. Juli 2013
Reaktionspunkte
343
Ort
Schaumburg
Hi,
wie schon geschrieben welche air dämpfer passen durchs unterrohr?
rs monarch plus,rs vivid oder ein db.mit oder ohne ausgleichsbehälter?
hat wer erfahrung?

large_20130824_165828.jpg
 
Da ich auch gerade wie bescheuert am suchen bin nach nem Dämpfer für mein Giant hab ich mehrfach gelesen das der Vivid (air) vom Platz her nicht passt.
Über den Db hab ich noch nichts gefunden.
Rock Shox Monarch Plus, Marzocchi Rocco Air Tst, und der Manitou Evolver ISX 6 sollten passen.

Solltest du dein Fox verkaufen wollen kannst mich ja mal anschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fox rc modelle passen auch.ich hatte einen rc2 drinne.jetzt ein monarch ohne piggy

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
ist die feder des vivid coils so viel breiter als die des fox?hätte fast mal lust nen vivid coil zu testen

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Hi, hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem wie du.

Mit dem DHX4 war ich nicht so richtig zufrieden. Hab dann lange rumgesucht und bin irgendwann bei den Manitou Dämpfern gelandet. Fahren einige Freunde von mir und die gehen alle extrem gut.

Hab mich dann aber doch anders entschieden und meinen DHX4 erstmal zum Tuning geschickt (Flatout) und dazugeschrieben wie ich ihn gern hätte. (mehr Druckstufe, kleinere Luftkammer) Seitdem funktioniert das Ding so gut, dass ich es nicht mehr austauschen will.
 
Zurück
Oben Unten