GIANT Test Days in Berlin dieses Wochenende (HEUTE)

Nill

NDuro Nils
Registriert
28. Juni 2009
Reaktionspunkte
21
Ort
Berlin
Hei die Ho,

ohne viel Werbung zu machen. Da es ja ein Forum ist. :)

Diese WE findet im NDuro Café am Schmetterlingsplatz (Eichkampstr. 156, S-Bhf Grunewald) die GIANT Test Days statt.
Mit dabei sowohl RR also auch CC und DH Hobel von Giant.

Conti Kicker steht für die kleinen uns Großen auch bereit.
So bevor ich hier noch Forums Regeln verletzte mach ich mal lieber Schluss.

Dachte den einen oder Anderen könnte es Interessieren, wie z.B. auch immer über die Stadler 20% Aktion informiert wird. :)

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns am WE
Nils
 
Schade, ein bisschen arg kurzfristig...
Aber warum darfst du keine Werbung für dich machen?
Das IBC besteht ja subjektiv seit der s***** Designumstellung zur Hälfte aus Werbung.
Also ist doch alles Schicki.
;)
 
Ihr seid BL/Pasc, nicht? Kannst du bitte präzisieren, was 'Testtage' konkret bedeutet?

Ich hatte in Steglitz schon mal telefonisch ne TCX-Testfahrt vereinbart, die dann aus 4, 5 Runden auf'm Hinterhof bestand. Fand ich nicht so toll, zumal ich mir den Vormittag dafür extra freigeschaufelt hatte. Ist diesmal wirklich eine halbwegs aussagekräftige Testfahrt mit dem Crosser möglich?
 
Kharma für diese Art von Werbung gibt’s Werbeblocker. Ohne würde man doch gar nicht mehr klarkommen, das wäre so als würde dir einer den ganzen Tag die Gelben Seiten in die Fresse kloppen. :wut:

@Nill das ist keine Werbung, du berreicherst immer wieder die Zweiradszene in Berlin. :) Ich würde gerne vorbeischneien, da ich eh noch was mit dir bequatschen wollte. Aber der PC meiner eltern muss passend zu meinem Wochenende was ja nur 12 h hat den Geist aufgeben. -.-

@LightninKoko Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du deinen Ausweis bei Giant am Truck lassen und den Esel dann im Grunewald testen. Aber ruf zur Sicherheit mal bei Nils durch, ich denke nicht, dass er heute groß Zeit hat hier reinzuschauen... Nummer bekommste per PN kann irgendwie die Café Seite nicht verlinken mit dem Sonderzeichen... Oder fahr einfach mal vorbei und sieh selbst. :)

:winken:
Thomas
 
Nur kurz:

Ca. 40 Räder heute um 12 14 und 16 uhr Ausfahrten. Jeweils 1 std. Im Wald!!!

Kommt doch einfach und habt mit uns ein riesen Spaß! !! So ick muss jetzt gleich radeln ...yehaaaa!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Dank euch für die Infos. Heute geht bei mir nichts mehr, aber vielleicht könntest du später am Abend oder so noch mal posten, wie's morgen so genau läuft, Nill? (Ich frag hier im Thread, da es vielleicht auch andere Leute noch interessiert).

Edit: Wobei, sehe ich gerade auf der Facebook-Seite, der Crosser, d.h. das TCX Aluxx eh nicht als Testrad vor Ort zu sein scheint. Schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank nochmal an BL und Giant. War ein geiler Nachmittag: Auf Traumrädern durch den Wald brettern mit nem fetten Grinsen im Gesicht.
 
Zurück
Oben Unten