Gibt es Biker in Krefeld?

1661516-s4phdahtluwk-dscn7382-large.jpg

Artgerechter Auslauf!!! Und davon 500 Hm am Stück!!!:i2:
 
Frage: Weiß jemand, welcher ***** am HüBerg tonnenweise Sand auf die Wege kippt und vor allem warum? Wie in den Vorjahren ging es in der Nähe von Talring/Hohlweg los, unten am Ende der Abfahrt vom Turm kommend. Habe zwar nicht verstanden, warum auf der ganzen Breite des Weges, aber gut...dort kreuzt zumindest ein Reitweg. Nun liegt Sand überall am Talring, u.a. auch am Ende der mittleren Abfahrt (nächste nach dem Wildgehe) und im weiteren Verlauf bis in den Osten. Dabei ist der Talring östlich vom Wildgehe gar kein Reitweg. Argh...:mad:
 
ich war heute mal wieder am rayener. ganz schön zugewachsen. vorher littard komplett. dann noch oermter und alle trails zurück. auch schön.

eis essen in arcen? ok ihr wolltet ja nicht hören. hab ichs nicht gesagt, 16:00:
bugy5ese.jpg

wär mir eh zu asphaltlastig gewesen :D

Gesendet vom Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
WIR SIND VOLLZÄHLIG, BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR

Gaaaaaaaaaaanz wichtig :D

Wir haben noch 1-2 Plätze für ganz Kurzentschlossene bei uns im 8er-Team für das 24h Rennen in Duisburg zu vergeben.
Stattfinden tut das Ganze am ersten Augustwochenende (01. - 03.08.2014).
Insgesamt stellen wir dieses Jahr ein 2er-, ein 4er- und ein 8er-Team, absolut bunt gemischte Truppe aller Altersgruppen (Jahrgang 1956-1990).
Für die Unterbringung ist mit 2 großen Pavillons auch gesorgt, Grill usw. ist ebenfalls vorhanden, fürs leibliche Wohl ist also gesorgt.
Auf die Rundenzeit wird nicht wirklich geguckt, man sollte einfach nur durchfahren...das ist das primäre Ziel.
Mitzubringen ist nur ein Rad und eine Schlafgelegenheit.

Wer Interesse hat mich einfach anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten