Gibt es Biker in Krefeld?

7,5 pro woche ist doch schon viel - ich bin dieses jahr erst so 15 mal insgesamt gefahren, immer nur so ein zwei stündchen. also etwa größenordnung 7,5 pro monat

aus zeitgründen bin ich meistens abends schwimmen gewesen. spätestens pfingsten muss ich aber fit für den ruhrQUER sein :D
 
Na ist denn schon Weihnachten? ¿Feliz navidad?

Heute hat es eine Zustellerfirma endlich geschafft mir meine MJ 880R - incl. Fernbedienung zu liefern, die war jetzt echt lange unterwegs!!

Wenn der Wettergott es wieder zulässt und die tief schwarze Nacht ruft, kann auch ich nun bei den nightrides dabei sein.

Wenn ihr euch auf den Weg macht, sagt mir bitte bescheid, da ich gerne dabei wäre!!
 
leider war dann das dumme i-wort (fängt mit ikea "irgend ne scheisse aufbauen" an und hört mit PIEP auf) doch noch trotz weiblicher hoher stimmen in meinem physiologisch noch erreichbarem hörbereich

aber samstag sollte doch dem alljährlichen ctf auf grefrath gefrönt werden können, oder müsst ihr wegen dem wetter den schwanz einziehen -> falls vorhanden

ich nehme sogar das MTB BEACH BIKE es muss ja das fett im steuerlager bewegt werden
 
Morgen vormittag wieder Regen angekündigt...Mist. Ich glaube, die Grefrather ctf schenke ich mir, wenn's so bleibt.
Der Löwenanteil der Trails ist ja wohl eh' Geschichte, und für das bisschen Rest"Gelände" müsste mich das Wetter schon sehr überzeugen.

Dann lieber die Hausrunde inkl. TAW fahren :D
 
Ich Schließe mich dem ganzen mal an
... suche auch noch leute wo ich mitfahren kann, die jünger sind, bin leider erst 14 aber mir macht das biken viel spaß
in der nähe von tönisvorst forstwald und krefeld
 
Hallo zusammen,

komme aus Krefeld, bin allerdings noch recht unfit, da die Saison für mich quasi jetzt beginnt :lol: Habe im letzten Jahr mit dem biken angefangen. Falls Ihr also nicht mega ambitioniert seid, würde ich mich gern mal anschließen! Findet morgen die Runde um 14:00 statt?

Schöne Grüße
 
Ich Schließe mich dem ganzen mal an
... suche auch noch leute wo ich mitfahren kann, die jünger sind, bin leider erst 14 aber mir macht das biken viel spaß
in der nähe von tönisvorst forstwald und krefeld

Es gibt wohl ne Jugendgruppe bei bei http://www.staubwolke-fischeln.de, vlt ist das ja was für dich.

Findet morgen die Runde um 14:00 statt?

Fahr da zwar nicht mit, aber es wird oft gesagt "Wir treffen uns regelmässig Sa 14:00 Abfahrt an der Hülser-Bergschänke. Ne zusätzliche Terminvereinbarung gibt es nicht, da immer jemand da ist" - und bei dem Wetter sollten da ausreichend Leute sein, denke ich.
 
Hallo,
gibt es die Samstagsrunde eigentlich irgendwo als GPS track?
Im thread wurde zwar vor langer Zeit von einem track gesprochen, aber den gab es nur auf Anfrage von einem user und ob der noch aktuell ist?
Gruss,
To_Ka
 
Zurück
Oben Unten