Gibt es Biker in Krefeld?

demnächst kleve - nijmegen - hülser bergschänke

nach kleve mit der bahn, zurück die strecke wird noch zusammengestellt, wenn die jungs geistig aus den alpen zurück sind :D
Karte_Niederrheinischer_H%C3%B6henzug.png
 
ich, aber wenn ohne TAW, weil wieder früh unterwegs

strecke zusammenstellen: auf gpsies zum beispiel gibt es hauptsächlich tracks rechtsniederrheinisch.

und auf wanderweg a2 dingsbums wie von herbert mal angesprochen ... die niederrheinischen höhen nach süden zu fahren wäre :D
 
Hi zusammen,

ich bin letzten Herbst nach Rumeln gezogen, direkt an die Grenze zu Uerdingen. Nachdem ich u.a. wegen zweier Knie-OPs über zwei Jahre nicht gefahren bin, habe ich mein Bike diese Woche aus dem Winterschlaf geholt und bin jetzt auf der Suche nach entspannten Leuten zum Radeln in der Gegend.

Heute kann ich nicht zu euch stoßen, aber wenn ihr nächsten Mittwoch wieder unterwegs seid und das Wetter passt würde ich mich gerne anschließen!
Startet ihr immer an der Hülser Bergschänke?

Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang ist denn so die Hülser Hausrunde? Hab heute versucht, vom Elfrather See zur Bergschänke gekommen, hat aber nicht geklappt :aufreg:

Aber immerhin 70hm auf 30km gesammelt *hust* Hat aber gereicht, dass ich mich dran erinnert habe, wieso ich meine Hosen mit Polster nicht im Schrank liegen lassen sollte.

Und könnt ihr mir einen Bikeladen in der Umgebung empfehlen? Will die Tage mal beim Rückenwind vorbeischauen, zumindest ein paar Schläuche brauch ich.
 
Moin Krefelder Nachbarn,
denkt dran, es bald wieder soweit :teufel:6.Helloween Nightride am Niederrhein .......diesmal ist es ein Samstag, der 31.10.2015!
Schon eingetragen im persönlichen Familienkalender und unter Fahrgemeinschaft hier im Netz (siehe Link in meiner Signatur unten)!:daumen:
Lg
 
gut gemacht, komm ruhig mal wieder öfter. für deine gute fitness bestimmt kein schaden =)

heute und in der letzten zeit gab es abends immer ausflüge diverser fahrer (ich auch mal), wodurch sich die gruppe trennt. trotz telefonen und allgemeiner ortskenntnis irgendwie blöd.

insgesamt sollten die abendrunden in einem gemeinsamen lockeren tempo mit ggf. kurzen ausflügen gefahren werden

samstags ists ja egal, aber abends brauchen wir ja keine kraftausdauer einheiten mehr, oder?
 
der niederrheinhöhen cross

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ulbrpswydxfjgqjv

122 km 1222 hm meist naturwege und viele geile trails zum teil in den niederlanden an einem tag. komplett über die endmoräne aus der saaleeiszeit am niederrhein mit vielen ausblicken

anreise mit dem zug nach kleve (von krefeld hbf oder von mir aus nach aldekerk bahnhof), erste rast im cafe in plasmolen (NL) nach dem klever reichswald, zweite rast in sonsbeck zur linde (siehe fotos), zielpunkt biergarten hülser bergschänke in krefeld, mit spezialmassagen durch die dortigen servicekräfte

später mehr oder einfach anrufen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

3eb38a412a7a015763cb8329e7a4410f.jpg

507559fec6fd361a01ab9f78b24cb4d0.jpg
 
mooie tochtje

60 km im gelände, reichswald usw.

dann bin ich, weil es schon so spät war in kalkar (bin erst mittags los), über asphalt zurückgebrettert am rande der niederrheinischen höhen. 118 km bis wolfsberg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
hier nun der aktualisierte track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ymznmiowqsdjyazv

raus: u.a. hackige forstwege in irgendwelchen wäldern, die nichts bringen

rein: u.a heizerstrecken über die staubigen grenzpfade außerhalb des waldes an den höhen lang, kurze abstecher über kleine grenzstädtchen am waldesrand mit tankstelle, außerdem alt-kalkar (ohne schnellen brüter) mit stop am bäcker und supermarkt

123 km :D
 
hier steppt ja der bär. zb. duisburg? das mixed team ist sieger und die realistischen realisationen auf platz 10

ok. how auch ever .. bis dann mal

NRH-Cross am 15.08. Abfahrt 10 in Kleve, aber das ist nix für euch MTBler, da etwas km ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten