Gibt es Biker in Krefeld?

1917830-x8qpgviy3lnq-noch3-medium.jpg
dann ist nicht nur abnehmender Dreiviertelmond
 
ok

Hier die Berührungspunkte der CTF in ihrer Reihenfolge:
Halde Norddeutschland (Neukirchen)
Halde Pattberg (Moers-Repelen)
Lohheider See (nur große Tour)
Baerler-Busch mit Abstecher zum Rhein (nur große Tour)
Halde-Rheinpreußen – Geleucht (nur große Tour)
Waldsee – im Baerler Busch (nur große Tour)
Moersbach mit Moerser Stadtgraben und Schloss

Start und Ziel:
Sport-und Freizeitpark Klingerhuf
Wilhelm-Reuter-Allee 1
47506 Neukirchen-Vluyn
von hier: http://www.rsb-krefeld.de/rtf-ctf/ctf-permanente/

also ab morgen alle gefederten möbellaster immer ab klingerhuf .... kicher :D

nee wenn alles klappt schaue ich da mal vorbei morgen, samstag ab 10:30 , engagement der krefelder sollte gewürdigt werden
 
hallo wir haben letztens überlegt dass die aktuell über whatsapp usw. laufenden verabredungen für trainingsrunden dieses krefeld thema auch nicht gerade beleben

also: wer bock hat, mal auf einer der runden mitzufahren: einfach eine PN ggf. mit der mobilrufnummer an kilroy

gesendet vom telefon
 
NORCO Testride

Kommt zum „Norco Testride“ und erfahrt die Räder der kanadischen Kultmarke NORCO.
Hiermit seid ihr herzlichst eingeladen die Räder von Norco auf Herz und Nieren zu prüfen und fachkundige Beratung auf alle Fragen zu erhalten. Wir treffen uns am Samstag den 05.03.2016 ab 11:00Uhr vor der Bergschänke auf dem Hülserberg in Krefeld. An diesem Tag wollen wir von cycletec Euch ausgiebig die Möglichkeit geben den Unterschied zwischen Hardtail und Fully zu testen, oder ob 140mm, 160mm oder mehr Federweg besser zu Euch passen. Der Hülserberg und der nahegelegene Inratherberg mit seinen Trails sollten ein gutes Gelände für alle Testfahrten von Euch sein.
Gerne dürft ihr reichlich Reklame für den Testtag machen und Freunde mitbringen. Vielleicht meldet ihr Euch mit einem Radwunsch bei uns an. Dann können wir das entsprechend einplanen. Kontakt cycletec Radsport Krefeld Telefon: 02151-25562 / 0170-3179192 Mail: [email protected]
 
Hallo,
kennt ihr irgendwelche trails am hülser Berg? Wollte nämlich mit nem Kumpel morgen Mountainbiken... aber ohne passenden trail geht das schlecht. ;)

LG Julian
 
Ja kennen wir. Bei diesem Wetter ist der Hülser Berg nicht zu empfehlen, alles voller Spaziergänger, Kinderwagen, Hunde etc. Aber ihr könnt von der Bergschänke der Wegmarkierung X2 (Höhenweg) Richtung Oermter Berg folgen. Von da aus X2 (Talweg) zurück.
 
Zurück
Oben Unten