Gibt es Biker in Krefeld?

ich muss auch mal schauen, wie sich der abend heute so entwickelt :D ansonsten wäre ich natürlich dabei

ihr biker müsst natürlich aufpassen, ein regentropfen könnte euch treffen

aber dann kann man ja direkt zum robert abkürzen ;)
 
ich muss auch mal schauen, wie sich der abend heute so entwickelt :D ansonsten wäre ich natürlich dabei

ihr biker müsst natürlich aufpassen, ein regentropfen könnte euch treffen

aber dann kann man ja direkt zum robert abkürzen ;)[/QUOTE

Ich würde mal vorschlagen, anstatt heute auf den Trails zu ersaufen schöne Kreise am Hülserberg zu ziehen. Dann ist der Weg zum Weizen nicht so weit und nach jeder Runde kann man ja dann schauen, ob der Restalkohol von Gestern bereits abgebaut ist oder eben nicht.:lol:
 
bikers

hier mal warum querfeldeinradsport geil ist (ist aber vermutlich etwas außerhalb eures maximal möglichen erkenntnishorizonts) - schaut mal die ziemlich guten rennraufnahmen aus namur and heusden-zolder dezember hier:

[ame="http://vimeo.com/56928073"]Behind THE Barriers Season 3 Episode 10 on Vimeo[/ame]
 
bikers

hier mal warum querfeldeinradsport geil ist (ist aber vermutlich etwas außerhalb eures maximal möglichen erkenntnishorizonts) - schaut mal die ziemlich guten rennraufnahmen aus namur and heusden-zolder dezember hier:

Behind THE Barriers Season 3 Episode 10 on Vimeo

Ganzen Sontag damit verbracht Behind the Barriers zu schauen, ist schon ziemlich cool. Was aber geil ist war der Mechaniker der das Rad am laufen hielt... :D
 
Wo war eigentlich der WARMDUSCHER der auch son komisches Rennrad hat:eek: ? - der mit dem großen weißen Bauch?:cool: - sagte mal was von Memmen & Fettärsche und kaum kommt ein Rudel MTB´s ist er nicht zu sehn:lol::lol:
 
ich musste meinen weißen fettarsch auf einer familienfeier parken und wurde danach noch gezwungen in einem all-you-can-eat-tepanyaki-chinesen meinen gelüsten nachzugegeben

das war aber nicht so schlimm weil ich währenddessen große mengen beruhigenden gerstensaftes in mich hineinschütteln konnte

dass dort heute ein "rudel" mit den ackergäulen am start waren , bezweifele ich fast, "versprengte truppe halbbekloppter" ;) dürfte vermutlich eher passen

und du hast ja nur den crosser fürs gelände, sonst würdste doch auch softig plüschig tüdelü biken gehen, oder :D
 
heute ruhige samstagsrunde, schnee, eis und harsch im wald

gut fahrbar mit unfassbaren 0,9 bar hinten und 0,7 bar vorne

die hälfte mtb'ler ist schon nach ner halben stunde wieder an den warmen ofen zurückgekehrt, es gab bachblütentee
 
Zurück
Oben Unten