Gibt es Campagnolo Record Alu Octalink Kurbeln?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. philco

    philco

    Dabei seit
    07/2009
    hallo,
    ich habe mir eben günstig auf ebay eine campi record kurbel geschossen. auf dem eizigen bild sieht man nur die kurbel mit kurbenschraubenabdeckung, kann also nicht sehen ob es vierkant ist.
    da es ein impulskauf war würde ich gerne wissen, ob es überhaupt octalink campa record kurbeln aus alu gibt? ich bräuchte nämlich ne vierkant kurbel.
    danke!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. tom-skywalker

    tom-skywalker Migrant

    Dabei seit
    12/2002
    Octalink = Shimano.
    Campa kennt sich mit Technik nicht so gut aus. Ergo: Campa Alu (Ausser Athena) nur vierkant

    Tom
     
  4. philco

    philco

    Dabei seit
    07/2009
    perfekt!


    danke
     
  5. tom-skywalker

    tom-skywalker Migrant

    Dabei seit
    12/2002
    Noch was: Denk dran, daß Shimano und Campa unterschiedliche Vierkänte haben.
     
  6. philco

    philco

    Dabei seit
    07/2009
    ja ichfahre schon immer campa aber ich wollte 100% sicher gehen, dass, es nur eine vierkant kurbel sein kann, die ich ersteigert habe