Gibts hier eigentlich. -> Die Eloxal-Galerie!

Bullfighter

20" 26" 28" 29"
Registriert
23. August 2009
Reaktionspunkte
1
Hallo
Die SuFu konnte mir nicht helfen deshalb frage ich mal so:
Gibt’s hier eigentlich eine Galerie die sich mit dem Thema Elox auseinander setzt?
Für mich gehörten diese eloxierten Teile in den 90er zur Faszination MTB. (Auch heute noch an NEU Rädern schön anzusehen)
Ich habe damals viel Taschengeld für Eloxteile ausgegeben.
Deshalb vermisse ich hier einen Thread in dem man eloxierte Teile oder Rahmen sehen kann.
Am besten noch, Bikes die mit vielen Eloxteilen veredelt worden sind.
Man muss sich hier echt durch jede Galerie kämpfen um mal das eine oder andere Bild zu sehen.
Geht nur mir das so oder ist euch das auch schon aufgefallen?
MfG
 
Ja...die elox teile :)
Wer kammmm ohne sieee zurecht...hast recht,verdienen einen schööönen Thread.
Alpinestars...und dazu violette Elox teile...einfach zum verlieben. ;)

Gruss
 
Auch meine Suche spuckt nichts Vernünftiges aus, oder ich bin blind.

Ergo: Titel ist geändert, haut rein und zeigt Eure geschmackvollen BlingBling-Sachen! :cool:

In die FAQ übernehme ich das dann auch noch.

edit: ich hoffe, das geht noch als geschmackvoll durch: :lol:



Flaschenhalter ist inzwischen geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool:Genau sowas will ich sehen:daumen::daumen::daumen:
Danke zaskar-le für's Titel ändern:daumen:
Von mir kommen auch bald ein paar schöne Bilder
 
Moin!

Mal die seltene Variante blau-rot:



Habbich leider nicht mehr :heul:

Und türkis-grün-purple:



Ciao, Splat
 
2 Bilder kann ich auch beitragen

P1110843.JPG


P1110846.JPG


Gruß Thomas
 
wie manns nicht macht,
:cool: aufsetzen bitte...:



dscn0842_211.jpg

© Tomahawk Kid’s GT Zaskar LE @ retrobike BOTM 11/2008
http://www.retrobike.co.uk/?p=141
:D

Und wenn man das Teil lang genug draussen stehen lässt dann sehen sie irgendwann so aus und man braucht auch keine Kleber mehr:



und weils eben irgendwie auch zu ner elox Galerie gehört, UV Einstrahlung auf schwarz:
 
Wer kann hier eloxieren?
Ich hätte da ein paar Teile die eloxiert werden müssten kann mir einer von euch sagen wer sowas macht?

Und da das hier eine Galerie ist gibts noch ein altes Bild meiner Zaskar's
ZaskarLEElox.jpg
 
Zurück
Oben Unten