Girl für Auswandern gesucht! Cap Verden

Das kann ja nix werden. Erkennt ein Girl nicht mal, wenn sie ihm auf der Nase rumtanzt :rolleyes:
mim Tanzen habe ich es nicht so, außer Wiener Walzer in der Hofburg. Jetzt haben wir wieder einen Tanz ghabt! ist aber vorbei, Gott sei dank!
Du kennst Dich ja eh etwas aus in der Nähe der Cap Verden!
 
An deiner Stelle würde ich langsam anfangen, mir Sorgen zu machen :o

Quatsch. Meiner is lang genug.

Das Angebot ist auch noch verbesserungswürdig. Der andere will wenigstens am Strand Baiken.
:o
tuerkei-meer-strand-berge.jpg
tuerkei-33.jpg

8_490.jpg
18.JPG
hBN.jpg
IMG_5665.jpg
csm_EU_WMN_Mountainbiketour_Kappadokien_05_49d5640ca9.jpg
Mountainbike.jpg


:o Soviel dazu.

Wichtiger ist, wie ist die Qualifickation als Waschfrau und Köchin? o_O
 
Lebensversicherung? Ich will ja nicht Sterben, sondern Leben!
Und soviel zu "Bäume in den Wald mitnehmen", wandere ja nicht aus weil ich dort ein Mädchen Kennenlernen will. Da gibt es eh genug davon!
Hat ein Freund, der schon 4 Jahre auf den Cap Verden lebt auch gesagt!
Bist deppert, nimm keine mit, hier hast du an einer Hand 5 und ich habe noch 2 gesunde Hände.
Es geht echt um ganz was anderes und wichtigeres als Mädels! Doch wenn ein Girl mitkommen möchte und sich ein Leben am Strand, in den Bergen und der Inselwelt vorstellen kann, ist es mir angenehmer ich habe ein Frau an meiner Seite die sich mit meinem Lebensstil und mit dem Mountainbiken identifizieren kann schon lieber! Weiß ja nicht mal, ob auf den Cap Verden die Mädels mit dem Mountainbiken und Natur, Bergsteigen und vielem mehr etwas anfangen können. Ich denke mal nicht, das sie das können!
Was auch noch sehr wichtig ist, ich habe einen Hund " Belgischer Schäfer, ein Malinois" und das muss auch passen.
Ach ja, das mit dem Hündchen erwähne ich jetzt erst. Tschuldigt!
Meine Hündin ist absolut suverän mit Bikern und absolut gut erzogen!
Wer einen Malinois kennt, der weis was ich meine!
 

Anhänge

  • flieht ihr narren.jpg
    flieht ihr narren.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten