Verkaufe Glimmerman´s einziger und universeller Verkaufsfred (04.03.2018)

Glimmerman

pedal.tank
So ihr lieben Leute:

Ich habe mich auch entschlossen, einen einzigen Faden für die bessere Übersicht meiner Verkäufe zu stricken. Vorangestellt mal einige Verbindlichkeiten bezüglich Versand u.s.w.

- Der erste Post wird fortlaufend aktualisiert.

- Bei starkem Andrang bekommt der, welcher den ersten Post hier im Thread erstellt, den Artikel.

- Die Preise sind nach bestem Gewissen festgelegt, falls ich einmal total daneben liege, schreibt ne PN.

- Ferner verstehen sich die Preise exclusive Versand. Der Gesamtpreis orientiert sich dann natürlich am gewünschten/ realisierbaren Versand.

- Gern werden auch Pakete mit entsprechendem Mengenrabatt geschnürt.

- Beachtet bitte, dass wir uns hier zumeist gebrauchte Ware "um die Ohren hauen". Aus diesem Grund versuche ich Alles möglichst genau zu beschreiben bzw. fotographisch festzuhalten. Sollte es dennoch mal zu Unstimmigkeiten kommen, klären wir das sicher irgendwie.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

zur Zeit nichts

Zuletzt bearbeitet:
Laut meinen Thread- Regeln :rolleyes: malt zuerst, wer zuerst im Thread antwortet. Deshalb die Cantis für onza. Sorry Letorge :ka:

da kann man nix machen, immerhin wurde ich nur um 4min geschlschlagen...hatte Onza98s post nicht geshen.

gruesse

Ich hätte Interesse an der Roox, müsste aber nochmal messen (heute Abend). Könntest Du die mal auf die Waage werfen? Lieben Dank!

Zurück