"Glüder u. Altenberg" biken

Jaaaa! ICH WILL GLÜDERN ODER ALTENBERGERN! :)

Nächste Woche bin ich Rennrad fahren und Klettern. Aber erstes WE im Januar. Bist du da noch hier? Wenn man dich schonmal wieder sehen kann, sollte man das nutzen.
 
ich versuchs einfach mal: will jemand morgen früh, vorzugsweise mit start an der Haasenmühle, ne runde glüdern bei angenehmen Temperaturen? wenn wir früh starten sind wir zu der Bescherung wieder da ;-)
 
Kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass technische, schwierigere Strecken bei dem Dauerregen/Matsch auch nur ansatzweise Spaß machen.
Falls ihr ihn doch findet...wünsch ich euch gutes Gelingen und viel Action...:daumen:
 
Euch allen einen prima Start ins neue Jahr! Auf viele geniale trails wie diesen hier:



...und das ohne Verletzungspech bidde!
 
Wegen den querliegenden Hindernissen ist der trail eigentlich schon leicht erkennbar. :)

Danke! Wem das Foto gefällt, der darf auch gerne auf "Gefällt mir!" drücken.
Wenn schon knapp am Foto des Tages vorbeischliddern, dann wenigstens mit vielen "likes" und erhobener Fahne untergehen! :i2: :D
 
Die Stelle ist ziemlich prägnant auch wenn man diese Perspektive nie hat. Auch wenn es komisch klingt ich fahren den Trail bis kurz vor der Stelle gerne bergauf. Ich mag das Tal einfach. Gelicked habe ich es schon laaaaaannnge :D War das zufällig am 29.12.? Wenn ja, glaube ich hab ich Euch gesehen. Ich war mit meinem Neffen unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaakkeeeee, streich den Frühling... der Ralf wird sich freuen, daß du ihn noch älter machst! ;)
Es war im Juni.

*hehe* Danke Airhaenz, derAndre und allen anderen Drückern!! :)
Und ich schwinge die Fahne! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Foto. Schon vor Tagen geliked. :daumen: Die Frau kanns halt und wenn sich dann noch die Fahrer mühe geben... :D

So, morgen Glüder. Ich stelle mal 11 Uhr Minigolfparkplatz in den Raum. Wer wäre dabei?
 
die anfahrt zu dem parkplatz ist die hölle, würde eher früher kommen und haasenmühle parken und weiter mitm rad :)

bis wann wollts fahrn? um 16:30 muss ich hobbit mit der freundin schaun. kann also bis max. ca. 15:00.
 
Zurück
Oben Unten