"Glüder u. Altenberg" biken

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet, Niederrhein und Bergisches Land" wurde erstellt von luegenmaul, 27. Oktober 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Asha'man

    Asha'man

    Dabei seit
    10/2007
    Ich komm mit in der Hobbit. :)

    Ok, von mir aus gerne Haasenmühle. Da war ich aber erst einmal. Schick mir mal bitte jemand die Adresse.
    @Makke: Fahren wir gemeinsam?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. _andi_

    _andi_

    Dabei seit
    09/2011
    Hier wär der "Parkplatz" Haasenmühle

    ich kann nur für mich sprechen. ka was für makke grad passender wär. aber wie gesagt, ich komme von da aus auch gerne zum minigolf mitm rad. bin da flexibel :D
  4. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    ja Haasenmühle ist super ... ist die Hälfte der Fahrzeit ...
    @Asha'man ... können wir machen ...
  5. githriz

    githriz Yeah, sweet lemonade!

    Dabei seit
    11/2007
    Wann seid ihr denn an der Haasenmühle? Auch um 11?
  6. Asha'man

    Asha'man

    Dabei seit
    10/2007
    11 Uhr Haasenmühle! Bis morgen! :D
  7. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    @Asha'man ... bin 10:20 Uhr bei Dir! Wechselklamotten, Helm, Schuhe ... etc. nicht vergessen! :D
  8. Asha'man

    Asha'man

    Dabei seit
    10/2007
    Oh, wollte dir gerade schreiben, ob ich dich abholen soll. Aber so geht's natürlich auch!

    Bis morgen! Freu mich! Die Ruhrpottler bleiben wohl doch im Pott.
  9. _andi_

    _andi_

    Dabei seit
    09/2011
    ich muss der gesundheit zuliebe leider doch aussetzen :(

    wünsch euch aber viel spass bei der schlammschlacht :D
  10. lhampe

    lhampe

    Dabei seit
    06/2007
    Hallo Jungs und Mädels,

    was war das ne schöne Tour. Die meisten Leute konnten ja nicht verstehen warum wir lächeln obwohl wir aussehen wie Sau.
    Bin zu Hause, alle sind geduscht und ich hab gegessen. Rückweg war dann doch recht locker. Es gibt also noch Hoffung diesen Körper mit Fittness auszustatten... knapp 900hm bei dem Wetter sind nicht schlecht für den alten Mann
  11. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    wir haben beim Dirtworkern auch noch einige nette Gesichter gesehen und Anmerkungen bekommen ...
    Haben dann noch fix BK geplündert und sitze jetzt frisch geduscht auf dem Sofa .... ein frisches Bier wäre jetzt ein Traum ....
  12. lhampe

    lhampe

    Dabei seit
    06/2007
    ich hab eins vor mir;), aber alkfrei
  13. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    BK? Oli´s Bierkeller? :D
  14. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    Burger King ... denn Trailkönige haben auch Burgerhunger!!!!!!
  15. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    sieht schon spassig aus, wenn die düsseldorfer schickeria mit blitzblanken bikes von dannen zieht :lol:
  16. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    alles eine Frages des Styles ... :D
  17. tdn8

    tdn8 soulrider soulrider yeah!

    Dabei seit
    11/2008
    also ich hätt' hier noch drei kästen voller bier....... wie wär's mit einer reste-verwert-party (inkl. geschenk-übergabe!!! *g*)!?
    ansonsten kann ich euch das bier zur nächsten sommer-grillparty immer noch anbieten. ;)
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  18. kalkhoffpink

    kalkhoffpink Trail-Seeker

    Dabei seit
    01/2010
    Klingt ziemlich gut...ich hoffe ich kann irgendwann demnächst auch mal auf ner Runde dabei sein. Mangels Gelegenheit muss ich aber erst 1-2x wieder ne größere Tour fahren, damit ich nicht völlig abkacke.

    Dann viel Spaß auf´m Sofa ob mit oder ohne Bier...:D
  19. -Wally-

    -Wally- Linienkrank!

    Dabei seit
    04/2007
    Hehe...geht mir auch so glaub ich...ich muss mal wieder längere Runden drehen...ich denke ich werde morgen früh mal damit anfangen und ne kleine Trans-Glüder/Altenberg fahren. Ich hoffe es ist dann auch nicht zu kalt für die Fox Gabel an meinem AM Bike, die kann Kälte nämlich garnicht ab...
  20. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    Jungs nicht glauben! Jede Minute zählt! Laufen, walken, schwimmen, klettern, Fahrt zum Bäcker. Alles Training! Je öfter ihr was direkt vor der Haustür macht, desto besser. Ab jetzt drei Monate und ihr seid Ende März fit wie ein Turnschuh!
    Dazu jeden morgen 15 bis 30 Liegestütze und ein wenig Bauchmuskeltraining.
    Wenn ihr erst im März anfangt, werdet ihr bis zum Ende des Sommers nicht fit ;)

    Fahrtechniktraining ist zwar nett, stellt aber nur 10 bis 20% dest Trainings dar.

    Klar soweit? :D
  21. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    für was trainiert ihr? an welchen wettkämpfen nehmt ihr teil?
  22. elmono

    elmono Guest

    Stefan, ich und einige andere semi-professionell im 0,5l reissen. :D

    Im Ernst: Hier "trainiert" keiner/kaum einer ernsthaft für ein Ziel, bzw. nimmt keiner/kaum einer ernsthaft mit Ziel an Wettkämpfen teil (abgesehen von ankommen ohne zu kollabieren). :D
  23. -Wally-

    -Wally- Linienkrank!

    Dabei seit
    04/2007
    :daumen:

    gelaufen wird sowieso fast jeden Tag, bin ja eben erst wieder rein gekommen. Berg-Winterwandern und Ski fahren gabs in den letzten Tagen ja auch schon, nur die letzte Biketour liegt in meinem Fall halt schon über zwei Wochen zurück und die letzte längere halt noch mehr...
  24. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    Genau! Ist uns heute wieder hervorragend gelungen! :daumen:

    Das letzte Training nach Trainingsplan liegt schon 15 Jahre zurück! ;) :D

    Apropos semiprofessionelles Training in der 1/2 Liter Klasse....

    11.01. 19:30!!!!
  25. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    Na und? JEDE Minute zählt!
  26. -Wally-

    -Wally- Linienkrank!

    Dabei seit
    04/2007
    Ich trainiere, für die Kettenlängung, die Sicherheit, den Aprés-Ski unds eigene Ego.:lol: