"Glüder u. Altenberg" biken

11:30 Uhr ist für mich auch OK. Auch wenn es jetzt regnet bin ich für alles zu haben. Beide Bikes sind fahrfertig. Wenn es morgen regnet wäre ich für ein Töurchen, dann macht schieben und schredden keinen Spaß.
 
Hey, kann mich da nur anschließen. War richtig gut mit Euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Gleichgesinnten über die Trails zu fliegen. :daumen: Jetzt ersteinmal ein Stück Kuchen, mmmmh :cooking:
 
Hallo! Hat Spaß gemacht heute und hat mich gefreut eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Allen noch einen schönen Sonntag.

Hey, kann mich da nur anschließen. War richtig gut mit Euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Gleichgesinnten über die Trails zu fliegen. :daumen: Jetzt ersteinmal ein Stück Kuchen, mmmmh :cooking:


War schön.....hat garnicht weh getan☺️,....übrigens waren die blöden Bremsbeläge "resin"-Schrott. Werden mal auf die Hälfte abgeschliffen und dann für Notfälle genommen.
 
Ja das war eine lustige kleine Runde. Schön wie der Zufall manchmal spielt, das Sensei Joko noch auftaucht. Ich war erstaunt wie trocken es war. Beim nächsten mal sind alle fitter und haben die Bikes eingestellt dann können wir auch ein paar Trails mehr machen.
 
Am Samstag den 21.03. Habe ich folgendes in der Nähe des Thomas Hof entdeckt.

1802850


Da Joko, Andre und ich uns noch darüber bei der letzten Tour unterhalten hatten.

Hm,nimmt das Bild nicht. Ist in meinem Album
http://m.fotos.mtb-news.de/p/1802850?in=user
 
Das stammt bestimmt von einer Fahrradkette. Jemand wischt die anscheinend nach dem Ölen nicht ab und dann laufen schon mal ein paar Liter ins Grundwasser. Also es bleibt wie immer, die Mountainbiker machen alles kapputt! o_O

Bei mir geht es:
 
..muss gemeldet werden!!! Der Verursacher darf dann zur Kasse gebeten werden. Die Behörden müssen darauf reagieren. Wenn sie es nicht machen.....Bild, Express und die liebe rp oder Solinger oder Wuppertaler Blättchen informieren. Würde mich Interessieren ob das spannend genug für die ist.
 
Echt Kacke, sowas! Unsereins sammelt bei jeder Panne alle Speichennippel und Kettenglieder wierder ein, um die Natur zu erhalten....Unverantwortungslos, soetwas in unserer schönen Natur zurück zu lassen!:wut: Bitte bei den Behörden melden, damit hier vielleicht etwas passiert..... Steht nicht noch in Odenthal ein alter Marterpfahl ? :confused:
 
Hi. War von Euch jemand am Sonntag auf der Freeridestrecke am Schöllerhof und weiß wer da mit der Dicken Kamera Photos geschossen hat? Bin da mit meinem Enduro durch ne "Photofalle" gehüpft und hätte gern ein Bild davon :D
 
Zurück
Oben Unten