Go Pro - Richtig einstellen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DortmundDirt

    DortmundDirt Ride your god damn bike

    Dabei seit
    07/2012
    Hi, ich habe eine GoPro HD Hero 2 und habe auch schon einige Aufnahmen gemacht, z.B. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=n0IK4e_zp1Y"]Bikepark Leogang 2012 - YouTube[/nomedia] .
    jedoch bin ich mit der Kameraeinstellung noch nicht zufrieden :(
    Wie bekomme ich es hin, dass ich den kompletten lenker auch während des fahrens drauf habe, so wie hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7s9j5ys6544&feature=plcp"]SAALBACH HINTERGLEMM, AH.RP - YouTube[/nomedia]
    Über hilfreiche tipps würde ich mich freuen :)
    Mfg DortmundDirt
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. gewitterBiker

    gewitterBiker

    Dabei seit
    04/2008
  4. DortmundDirt

    DortmundDirt Ride your god damn bike

    Dabei seit
    07/2012
    Vielen dank dafür schon mal, doch die einzige Perspektive, die mir gefallen hat war die erste mit vorne an der spitze des helmes, doch das kann ich bei mir leider vergessen :(
    mein helm läuft vorne spitz zu...
     
  5. hZti

    hZti Roon

    Dabei seit
    04/2012
    Einfach ausprobieren irgendwann passts :D
     
  6. DortmundDirt

    DortmundDirt Ride your god damn bike

    Dabei seit
    07/2012
    danke für den tollen tipp *o*
     
  7. hZti

    hZti Roon

    Dabei seit
    04/2012
    Ja wie willst du es anders machen?
     
  8. AcJoker

    AcJoker

    Dabei seit
    10/2012
    Das einfachste wird sein erst mal die Anleitung zu lesen.
    Die GoPro hat verschiedene Video Modi mit verschiedenen Weitwinkeln.
    Es fällt doch sofort auf das du in 16:9 filmst, dein Beispiel Video aber 4:3 ist.
     
  9. DortmundDirt

    DortmundDirt Ride your god damn bike

    Dabei seit
    07/2012
    oh okay :D
    danke werde mich heute mal dran setzen ^^
     
  10. Boshard

    Boshard Opel Power

    Dabei seit
    07/2008
    Moin Leute

    Ich hab eine GoPro Hero 3 Silver Edition
    Wie stellich die am besten ein Für Beste Foto und Video Qualität