Goggle für eine dicke Nase :)

Registriert
13. März 2011
Reaktionspunkte
106
Ort
Heidelberg
Hi Leute,

meine aktuelle Goggle gibt langsam den Geist auf und es gibt keine Austauschteile. Bin nun auf der Suche nach einer neuen und dieses Mal soll sie besser sitzen als alle zuvor!
Ich habe ein recht breites Nasenbein und deshalb haben alle bisher gedrückt oder der Nasenausschnitt ging einfach nicht weit genug hoch.
Hatte die letzten 2 Jahre die Oakley Meyham MX, sie saß besser als meine vorherige IXS Storm, aber hat trotdem etwas gedrückt. Hatte letzten eine POC Iris Flow zum anprobieren da und war von dem Sichtfeld beeindruckt, aber sie saß auch nicht gut ( für den Preis ).
Liebäugele mit der Oakley Airbeak MX Prizm.
Hat jemand Erfahrungswerte oder hat einen anderen Vorschlag?

Danke
 
100% Racecraft passt meiner 'speziellen' Nase so ziemlich am besten. Am selbst probieren wirst du aber nicht umhinkommen.
 
Gerade die 100% Racecraft hätte ich jetzt nicht empfohlen, damit habe/hatte ich Probleme mit dem Sitz an der Nase. Allerdings eher durch meinen hohen Nasenansatz in Kombination mit dem Helmausschnitt. Daher sollte man die Goggle immer mit seinem Helm anprobieren. Die Oakley O Frame sitzt bei mir besser.
 
Zurück
Oben Unten