Goitzsche, SollarValley->AnhaltBitterfeld

sobald ich genau weiß von wann bis wann ich in BTF bin würde ich mich freuen wenn man vllt eine kleine tour fahren könnte wenn wer von euch dann lust und zeit dazu hat!
 
Dann lasst uns das mal in Angriff nehmen. da ich ja fast täglich auf dem MTB sitze, kann ich ordentliche Touren anbieten. Es gibt auch diverse CTF´s in der Gegend im Winter.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir das nicht aus den Augen verlieren.
 
Wer hat Lust auf ein Nightride? aber erst nächsten Monat wenn ich die Neue Sigma bekomme. Herr EvilEvo, bin zwar nicht im Saft, aber ein bis zwei Flaschen Bier bei einer schöne Goitzsche-Tour?
 
Ich warte noch auf die neue Sigma Lampe, aber nächste Woche Speiche ich mir die neue NuVinci ein, oder würdest Du mich auch mit einen Trekkingfahrrad mitnehmen?
Dann sind wir ja schon zwei mit einer NuVinci N360 im südlichen Sachsen-Anhalt:daumen:. Meine soll auch in den nächsten Tagen bei meinem Mechaniker meines Vertrauens eintreffen;).
 
Damit hier mal wieder etwas passiert.
Am 17.11.2019 könnt ihr die Goitzsche mal wieder mit dem MTB abfahren
38. Bitterfelder CTF / Start um 10.00 am Sportplatz
 
Zurück
Oben Unten