Golden Willow Horstlink ausgeschlagen

Registriert
4. März 2006
Reaktionspunkte
8
Ort
Bad Laasphe
Hallo Bioniconauten,
bei meinem Golden Willow SC sind die Gleitlageraufnahmen am Horstlink dermaßen ausgeschlagen:(,daß
das Seiten und Höhenspiel selbst bei neuen Lagern unglaublich ist:wut:.Hat jemand ähnliche Probleme?
kann man das irgendwie "umbauen/ändern"?:confused:
Ich würde mich über praktikable Tipps freuen.
 
Wie alt ist das GW denn und wieviel km hat es ungefähr auf dem Buckel? Ruf am Montag einfach mal bei Bionicon an...die können dir bestimmt helfen. Ich habe diesbezüglich nur die besten Erfahrungen gemacht. Wenn es hakt...bemühen die sich echt drum, dass du bald wieder seelenruhig durch die Gegend schaukeln kannst:hüpf:
 
Hi Sacki,
das Problem ist die Bohrung ist ausgeschlagen(wo die Buchsen reinkommen)ca.0.3-0,5mm im plusbereich und die Seiten sind auch eingelaufen:ka:
 
So,habe die Löcher auf 14 H7 aufgebohrt und ca.1mm flachgesenkt.Bundbuchse gedreht und
eingeklebt:daumen:.Jetzt kann ich wenigstens die Original Ersatzteile nutzen (wenn die Gleitlager durch sind):cool:.
 
Hi! ... ich hab das gleiche problem auf der antriebsseite... gibts eine lösung für jemanden der keine cnc zur hand hat ?
 
Zurück
Oben Unten