GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 17. Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pig-Mint

Pig-Mint

@TKing und @der_erce,
    danke schon mal euch beiden :daumen:
    Dann wird es also so sein, dass die Black Edition doch bald kommt und in den Internetshops in D-Land erhältlich ist ?

TKing... hast Du deine direkt bei GoPro in den USA bestellt ?
  2. MTB-News.de Anzeige

3. TKing

TKing

Nö, in Deutschland ;-)
  4. Pig-Mint

Pig-Mint

5. TKing

TKing

Auf der GoPro Homepage^^
  6. Pig-Mint

Pig-Mint

Und was hast Du bezahlt ?
    Bzw. ist das ein deutsches Bankkonto ?

Sorry für die Fragerei... aber mich reizt die Cam.
  7. der_erce

der_erce Spezialist!

Ich habs auch bestellt und per PayPal bezahlt. Meine ist aber leider noch nicht da !
  8. TKing

TKing

Ich habe auch mit PayPal gezahlt und habe 449€ bezahlt. Dafür gabs nen extra Sticker Pack Gratis dazu :D
  9. Hale-Bopp

Hale-Bopp Guest

:confused: :confused: :confused:
    Jetzt bin ich irgendwie konfus. Hab mich vor kurzem auch durch eine sehr zuverlässige Quelle über die "Black-Edition" erkundigt.
    Da hiess es, dass die Auslieferung erst ab Januar stattfindet. Selbst bei GoPro direkt ist die nicht vorher erhältlich.
    Man kann lediglich Vorbestellungen tätigen, muss aber bis ca. Januar warten.
    Jetzt würde es mich gerne mal interessieren, wie hier einige schon eine "Black-Edition" haben können, wenn die noch gar nicht am Markt ist ?
  10. TKing

TKing

Frag da GoPro :D ich habe vorbestellt und eine sehr früh erhalten. Ist wohl ein bisschen Glück dabei gewesen :)
  11. Free-rider_98

Free-rider_98

Macht der GoPro eig. Schnee was aus?? Also wenn man sie ans Snowboard machen würde...( zwecks kälte etc.... :D )
  12. Freerider1504

Freerider1504 SBG Crew

Nein.
  13. der_erce

der_erce Spezialist!

Wie kommst du da drauf? Steht doch sogar auf der GoPro Seite bei der Black als Notitz beim Preis dass sie erst ab 30. November versendet wird.
  14. Apnea

Apnea

Ich hab mir gerade die Anleitung mal angesehen; Tatsache, die GoPro3 können im Endlos-Modus aufzeichnen. :daumen:
  15. Hasenmann666

Hasenmann666

Wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich hatte noch keine GoPro: Wie issn das mit dem Akku-Aufladen, wenn man sich ne Amiversion besorgt? Braucht man dann noch nen Spannungswandler oder wird der Akku eh nur über USB und ned über Netzstecker aufgeladen? :confused:
  16. Julian62

Julian62

Ein Netzladegerät kommt nicht mit. Akku wird über die Kamera und damit USB aufgeladen.
  17. Hasenmann666

Hasenmann666

Bedankt! :daumen:
  18. Geißlein

Geißlein Der unbarmherzige Määäher

Wenn wir grad schon beim Akkuladen sind...
    Ich hab zwar die Hero2, was aber an der Ladetechnik sicher nichts ändert.
    Man hat ja den PC oder Laptop (ich z.B. hab gar kein Laptop) nicht immer dabei.
    Kann ich mir ein X-Beliebiges USB Ladegerät für die Steckdose kaufen oder muss ich da noch auf was achten ?
  19. der_erce

der_erce Spezialist!

Quelle Wikipedia

Edit:

Laut Rezension hat zumindest schon mal einer damit geladen und für 10€............

klick
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  20. TKing

TKing

Ich lade am Rechner oder mit meinem Samsung Galaxy S3 Ladegerät^^
  21. brandi

brandi

Hat jemand schon die White edition bestellt ??

Wie ist sie im Vergleich zur HD 2

Falls beide nichts sind :D welche Alternativen gibt es so um die 250 Euro ?

Viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Für mehr reicht das Geld leider nicht, Student und so :(
  22. hoschik

hoschik

wenn du das eingebaute Wifi nicht unbedingt brauchst würde ich an deiner Stelle die hero2 nehmen, kostet neu ca. 270€, bei Ebay gehen gebrauchte für ca. 200 weg. Bis auf das Wifi und die Abmessungen ( Hero2 ist dicker)entspricht die Hero2 der Hero3 Silver.

Hero3 white entspricht der Hero1, aktuell würde ich da eher die Hero2 nehmen, macht einfach wesentlich bessere Aufnahmen. Hero3 white hat auch keinen Protune Modus, der ist wenn man die Videos eh schneiden/bearbeiten will einfach top.
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  23. brandi

brandi

Beim Wifi ists halt toll, dass ich aufm Smartphone die Cam einstellen könnte :rolleyes:

Andererseits gibts die hero 2 outdoor edition bei amazon imo für 256, was ja dann recht günstig wäre:ka:

Vllt. gibts ja noch Weihnachtszuschuss für die silver edition :p
  24. Avatas

Avatas

Hab grad zufällig gesehen, dass es die Hero 2 Outdoor heute bei Amazon im Cyber Monday gibt und war eh am überlegen mir eine zuzulegen. Die Black ist mir einfach zu teuer, daher wohl entweder Hero3 silver oder Hero2 Outdoor (würde sich heute anbieten...). Allerdings bin ich mit meiner Recherche noch am Anfang und kenn die Unterschiede nicht. Was würdet ihr denn in dem Fall empfehlen?
  25. brandi

brandi

So ich hab jetzt die Hero 2 vom Amazongebot :)

selbst mit dem extra wifi + remote pack komm ich noch günstiger als die silver
  26. Der böse Wolf

Der böse Wolf Flutlichtfahrer

Was man echt nicht unterschätzen darf ist der Gewichtsvorteil. Klar hat man mit Wifi Backpack die gleiche Funktionalität, dann ist die H2 aber doppelt so groß und schwer wie die H3 silver.