GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen


 
Hab mir letzte Woche die H3 silver im Stadler-PK für 280€ gesichert und bin da eigentlich happy, die kleinere Variante gewählt zu haben. Bin jetzt nur noch am schauen, was noch an Must-Have Zubehör dazu kommt ...
 
Was man echt nicht unterschätzen darf ist der Gewichtsvorteil. Klar hat man mit Wifi Backpack die gleiche Funktionalität, dann ist die H2 aber doppelt so groß und schwer wie die H3 silver.

Hab mir letzte Woche die H3 silver im Stadler-PK für 280€ gesichert und bin da eigentlich happy, die kleinere Variante gewählt zu haben. Bin jetzt nur noch am schauen, was noch an Must-Have Zubehör dazu kommt ...

Genau...und hier ist mein Konzept:

Aufgrund der Tatsache, dass das Wifi schon dabei ist, und man es mit der APP bedienen kann, hab ich mir anstatt irgendwelcher Touchdisplays oder dem Großen Aufsetzakku einfach einen (später noch einen) Ersatzakku dazubestellt. Vorteil ist, das Gehäuse bleibt flach und das GEwicht gering. Ich muß halt den Akku im Auge behalten und rechtzeitig wechseln. was aber kein Problem sein sollte.
 
Das heißt nichts. Du bekommst deine denke zum angegeben Lieferzeitpunkt bei deiner Bestellung. Okay, ist ja schon der 29.11 :D Vllt. dann doch nicht^^
 
Hab die mal angeschrieben und laut deren Aussage solls wohl heute / morgen rausgehen....vorraussichtlich. Immerhin sind seit Bestellung 20 und seit Bezahlung 19 Tage vergangen....Ist das zu "knausrig"?
 
Ich hatte bisher noch keine eigene Cam. Ich bin ein einziges mal mit einer gopro (keine ahnung ob 1 oder 2) das Sellajoch runter. Eingestellt hat es der Besitzer.
Ich werde nächstes Jahr einen längeren Urlaub in den USA machen und bin am überlegen dort eine "black" zu kaufen. Ist die Bedienung so einfach, dass ich mich nicht großartig einlesen muss? Aufs Rad montieren und los??
Vorab in Deutschland kaufen macht wohl keinen Sinn bei den Preisen...
 
Was ich hier so gelesen habe...einfach auf 720p und 120fps einstellen und gut ist!! Ausreichend Speicherkarten dabei haben und am Ende versuchen was aus dem Material zu machen!!
 
Was willstn damit? für 10€ bekommst nen Ladekabel für Auto UND 220V. Die Halterungen werden vermutlich nicht Kompatibel mit der GoPro sein und da gibts bei GoPro sets für 25 / 35 €. Ggf. kann man solche Halterungen auch selbst basteln.
 
Zurück
Oben Unten