GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 17. Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Matrahari

Matrahari GravityGuerilla

Die Daten hören sich auf den ersten Blick gut an, trotzdem hätte man noch ein bisschen warten können.
    Hoffentlich wird das nicht so wie mit den Handys und jedes Jahr kommt ein neues Modell raus...
  2. MTB-News.de Anzeige

3. WilliWildsau

WilliWildsau Team OMBA

Heftige Bilder in dem neuen Video:cool::daumen:, aber ich bin auch immer noch von der ersten Version begeistert, da ich im Keller auch noch meine alte Pacelog-Lipstick habe und weiß, dass alles was heute neu ist, morgen schon wieder überholt ist:D Aber wenn sie irgendwann defekt ist, wäre sie definitiv eine Option:love:
    Gruß aus dem Pott!
  4. shield

shield fahr.los.

krrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaank geil!
  5. Toolkid

Toolkid quantum mechanic

Puuh, ich dachte ich hätte das überspitzt. Dann weiß ich ja, was ich mir aus meinem nächsten USA-Urlaub mitbringen werde.
  6. der_erce

der_erce Spezialist!

Leckst mich am ***** 120 FPS in 720 und 60FPS in 1080p. Wenn die Bildqualität passt, bin ich wirklich überwältigt. die Cinemaformate müsste man sich mal ansehen, was sich daraus herausholen lässt. Aber generell spricht mir die Blackedition schon sehr zu. GPS fehlt im Vergleich zur Contour, aber das kann ich mit etwas aufwand auch aus Runtastic rausholen.
    Allerdings steht nirgens wann das shipping in Deutschland anläuft. In USA ab 31.10....
  7. Burnhard

Burnhard

Contour versucht ja auch Boden gut zu machen...
    ...Indem sie die ROAM2 in farbigen Gehäusen anbietet :)
  8. Forstking

Forstking fährt gern rad

die black odersilver edition kann der weihnachtsmann in meinen kamin fallen lassen :daumen:
  9. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

Neue Infos geupdatet!
  10. der_erce

der_erce Spezialist!

Gott sei dank hab ich die Beastvision wieder zurückgeschickt. Das wird ein Fest :D ... Verdammte Konsumgesellschaft.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JQCP85FngzE"]Shut Up and Take My Money - YouTube[/nomedia]
  11. Flo-B

Flo-B

Auf camforpro.de sind Preise und Lieferdatum angegeben.

GoPro HD Hero 3 White Edition
    Preis: 249,95 Euro
    Lieferbar ab 21.10.2012

GoPro HD Hero 3 Silver Edition
    Preis: 349,95 Euro
    Lieferbar ab 21.10.2012

GoPro HD Hero 3 Black Edition
    Preis: 449.- Euro
    Lieferbar ab Ende November
  12. Freerider1504

Freerider1504 SBG Crew

449 finde ich gar nicht so extrem teuer, wird wohl mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau :)
  13. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

Siehe auch oben ;)
  14. Flo-B

Flo-B

oh stimmt sorry, nach dem Update hab ich nicht mehr gelesen, nurnoch Bilder geguckt. ;)
  15. o0obeatsteako0o

o0obeatsteako0o

Kann mir jemand verraten warum die Black Edition in Euro mehr kostet als in Dollar?!?!? Das kann doch nicht nur vom Versand kommen oder was?
  16. der_erce

der_erce Spezialist!

Ich frag mich echt was der Mist eigentlich mit NTSC und PAL überhaupt noch bringt, ausser die Leute zu verwirren. Die Tabelle ist letztlich völliger blödsinn, zumindest was das NTSC / PAL angeht.

17. MaW:)

MaW:) Suche stabiles Wetter...

:eek: Jetzt geeeht´s loooss:D

Also wenn das Video echt mit der 3er(bestimmt black) aufgenohmen ist, muss ich echt schwer überlegen mir die Black zu holen, 1080p bei 60fps :love:

Schon geil wie der 4k Markt los geht.
  18. der_erce

der_erce Spezialist!

Ja, nur weiß ich nicht so recht, was man mit 4k und 15 fps anstellt, evtl interessant für Timelapse usw.
  19. MaW:)

Z.b. wenn man Wandert/Klettert reichen die 4K/12Fps aus.
    Sonst nur gut zur weiterentwicklung für die nächste Generation XD
  20. der_erce

der_erce Spezialist!

Stimmt, dass es so langsame Bewegungen noch gibt hab ich völlig ignoriert :D !
  21. MaW:)

Aufgabe des IBC Teams:

Den Videobereich auf 60fps zurechtzimmer:D
  22. der_erce

der_erce Spezialist!

Wiedergabe ist immer 24 / 25 FPS ;)
  23. Tob1as

Tob1as Talentfrei

Auf die Qualität bin ich auch gespannt,
    kann man ja bekanntlich nicht messen.

Hört sich alles gut an, die Alte ist ja schon ziemlich "alt" ;)
  24. Robsen

Robsen I ♥ Slayer

Jetzt moment mal....bin hd2 benutzer und von der bildqualität auf 1080p enorm begeistert.

aber ich lese grade von 4k / 4000p auflösung.

Wie kann ich mir das vorstellen? ISt das dann ein unterschied wie von VHS Tapes zu BluRay?
  25. Icono

Icono Liftqueen :-D

NTSC und PAL ist eben der typisch Europäisch-Amerikanische Blödsinn mit ihren eigenen Maßen.

Thema: 15fps
    Laut einem Bekannten werden in Kinos Filme auch nur mit 15fps abgespielt weil das Auge durch die Dunkelheit dann doch flüssig sieht. Ob dem so ist und was genau dahinter steckt weiß ich nicht.
  26. joshi1212

joshi1212

Zu o0obeatsteako0o:
    Ich denke das gleiche nach dem Wechselkurs sollte die cam eig 304? + versand kosten...
    Wäre es da nicht sinnvoller eine aus den USA kommen zu lassen?