GoPro HD Video

"Viel" hast aber nicht gemacht oder? Einfach die ganze Fahrt ohne Schnitte, Effekte etc? Was das wackeln angeht wirst du wenig ändern können. Position ist soweit okay, man blickt hin und wieder bisl tief. Ansonsten gibts nichts zu meckern.
 
Sooooo jetz hab ich mir einen brustgurt gekauft und mal ein ordentliches video gedreht! Ich hoffe es gefällt euch! :)
:cool:
 
etwas lang aber gut ;) wie lange is den die komplette abfahrt? des wetter is halt immer glückssache, musst ich die letzten tage auch feststellen :D
 
Ich glaube 1800hm für die Quali und 2700hm für das Finale. Jedenfalls sehr ordentlich. 2011 war ich auch da, Remy Absalon fuhr damals das Finale in 42 Minuten, die Quali in knapp 30. Normalos brauchen mindestens das Doppelte bis Dreifache ;).
 
Hi wir laden mit Freunden auch regelmäßig Videos bei Youtube hoch und würden uns freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde!
Feedback ist ausdrücklich erwünscht! :)

Das neueste Video ist aus Portes du Soleil kommt aber bald noch n drittes

In der Signatur ist auch nochmal der Kanallink :)
 
Hey wir haben das neue Video aus Pleney(Morzine) jetzt fertig.
Haben auch mehrere Perspektiven verwendet (sowohl Brustgurt- als auch Sattelrohrbefestigung sodass man die Gabel arbeiten sieht)

Könnt ja mal reinschauen ;)

 
Für meinen Geschmack sieht man zu viel vom Rad und zu wenig von der Strecke.

Hast du beim Brustgurt Upside Down gefilmt?

Ich weiß es ist bed leicht für alle Fahrsituationen den richtigen Winkel zu haben.

Sonst ganz nettes Video, der misslungene Überholversuch ist lustig.
 
Hi danke für das Feedback! Haben ne Anleitung von der Website von Leo Kast genutzt: Die Kamera aufrecht gelassen und dafür diese Brusthalterung leicht angefeilt weil die Kamera dadurch weniger Wackeln soll. Haben die Einstellung grob von der SuperMorzine übernommen und den Winkel nur geringfügig an die gestrecktere Sitzhaltung angepasst. Beim nächsten Mal werde ich besonderes darauf achten. Jaja musste selbst in dem Moment schmunzeln darüber :D :D
 
schaut scho sauber gefahren aus, allerdings würd ich die filme etwas kürzer machen oder zumindest bisschen abwechslung rein bringen, landschaftsaufnahmen, paar ausschnitte von der an und abreise etc. lockert das ganze video etwas auf ;)
 
Einfach mal eine unserer ältesten Abfahrten in voller Länge, da ich im Moment meine Aufnahmen vom ganzen Jahr durchstöber:D
Sind einfach zu schade für den Papierkorb und in meinem virtuellen Videotagebuch ist ja noch ein wenig Platz:daumen:
@bodobiker13
Schon schön gemacht, aber der Brustgurt ist definitiv für die Länge der Aufnahmen zu tief.
Falls ich nachher noch ein wenig Zeit finde, schreibe ich dir noch ein paar Tipps über PN :)
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten