GPS fuer Tagestouren im Aosta Valley

Registriert
23. März 2007
Reaktionspunkte
0
Ich plane im August/ Sepetember 5 Tage im Aosta Valley zu biken. Idealerweise moechte ich Lifte und Shuttles nutzen, um mehr Downhill statt Steigungen zu fahren.
Habt ihr Empfehlungen fuer die besten Tagestouren im Aosta Tal? Links fuer GPS Tracks?
Jede Info wuerde uns deutlich weiterhelfen. Wir werden wohl fuer ein paar Tage Shuttles buchen, die sind jedoch nur mit Guide moeglich und ziemlich teuer fuer 2 Leute. Waere toll wenn wir ein paar Tage einfach den Lift nehmen und dann eine groessere Runde drehen koennten.

Danke fuer die Info

And apologies for the English keyboard
 
Shuttle gibt es nur ueber http://www.aostavalleyfreeride.com/ Aber das ist ein Bikeunternehmen und kein Taxiunternehmen. Deshalb im Moment nur mit Guide. Das Geld sind die Touren wert! Mit 2 Leuten und Bikes kannst Du vielleicht auch mal bei einem Lokalen Taxianbieter nachfragen.
Der Bikepark in La Thuile bietet viele naturbelassene Strecken und Wege. Auch in Pila gibt es ausserhalb des Parks viele Strecken und Wege zu entdecken. Von ganz oben in Pila (nur im August) bis nach Aosta sind es 2000 hm. Wie oft schaffst Du das an einem Tag? :)
Zum Bikepark in Cevinia kann ich nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten