GPX Download bei bike-magazin.de funktioniert nicht? Dringend Hilfe benötigt!

Registriert
27. September 2014
Reaktionspunkte
6
Servus!

Da wir morgen Abend in den Urlaub fahren, brauche ich dringend Hilfe!

Ich möchte unter www.bike-magazin.de über den Webcode die GPX Files zu diesem Führer herunterladen:
http://www.amazon.de/BIKE-Guide-Bay...he voralpen&qid=1464121893&ref_=sr_1_5&sr=8-5

Hier wird sogar noch beschrieben, wie das funktionieren soll:
http://www.bike-magazin.de/touren/deutschland/bike-guides-gps-downloads/a11407.html
Gebe ich den Code in dieser Form ein und drücke auf Enter oder die "Lupe", dann passiert exakt gar nichts!

Weiß da jemand vielleicht etwas?
Werde morgen auch versuchen mit der Redaktion Kontakt aufzunehmen.

Freundliche Grüße
Mat
 

Anzeige

Re: GPX Download bei bike-magazin.de funktioniert nicht? Dringend Hilfe benötigt!
Vielen Dank für den Hinweis!

Habe es mit einem anderen Browser probiert und da hat es funktioniert!

Danke! :)
 
Hallo zusammen,

ich wärme diesen uralten Fred nochmal auf, weil ich jetzt dasselbe Problem habe.

Der Delius Klasing Verlag behauptet allen Ernstes, sie hätten die Dateien nicht mehr wegen eines "Systemwechsels" ! Ich lach mich kaputt.

Ich habe den Guide "Bayerische Voralpen" leider erst 2019 gekauft und nun sind die GPS-Daten nicht mehr erreichbar, was den Guide komplett entwertet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Sven
 
Zurück
Oben Unten