grand canyon elite

.messiah

wild & lethal, trash
Registriert
2. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
lübbecke
hallo!
ersteinmal ein großes lob an dieses forum, habe seltene rlebt dass sich so freundlich und schnell umdie fragen gekümmert wird! :daumen:


dann hätte ich eine frage:
wäre evtl an dem grand canyon elite interessiert. ist es möglich, statt der magura marta avid sd 7 inkl. hebel an das bike zu bekommen? ihr vermerkt avid ja auch als lieferanten. wie würde sich das auf den preis auswirken?
und, da die laufräder dann ja aufgrund der discfelgen nichtmehr passen, welche felgenbremsenLRS habt ihr im angebot?
dritte und letzte frage: ist ein wechsel von explorer pro auf twister supersonic möglich?


vielen dank im vorraus, ciao christian :)
 
Hi,

ersteinmal ein großes lob an dieses forum, habe seltene rlebt dass sich so freundlich und schnell umdie fragen gekümmert wird!

Danke. Da ich eh noch im Büro sitze und morgen vormittag nicht im Büro bin gibt es sogar heute abend noch eine Antwort :)

wäre evtl an dem grand canyon elite interessiert. ist es möglich, statt der magura marta avid sd 7 inkl. hebel an das bike zu bekommen? ihr vermerkt avid ja auch als lieferanten. wie würde sich das auf den preis auswirken?

Das ist leider nicht machbar. Zum einen das Problem, das ich auch schon im Thread "Gabeltausch" angesprochen hatte: Die Bikes werden von uns so kalkuliert wie im Katalog gezeigt, andere Bestückungen sind auch wg. des OEM-Einkaufs der Komponenten nicht machbar. Außerdem hat das Grand Canyon Elite weder an der Gabel noch am Hinterbau Sockel für V-Brakes.

Der Tausch gegen den Twister ist aber gegen einen Aufpreis von 10,- Euro pro Reifen ohne Probleme möglich. Hintergrund ist auch da wieder, der Explorer wird von uns für die Komplettbikes als OEM Ware eingekauft, der Twister muss von uns im Shop zum "normalen" Händlereinkaufspreis eingekauft werden.

Viele Grüße,

Michael, der jetzt weiter an einem Prospekt bastelt.
 
danke für die schnelle antwort :cool:


schade, habe zwar den thread mit der gabel gelesen, dachte jedoch, dass das hier gehen würde, da avid euch ja auch beliefert....aber naja, dann hat sich das erledigt :)
vielen, dank, ciao
 
Zurück
Oben Unten