Gravity-Noobs in Albstadt?

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Registriert
22. September 2006
Reaktionspunkte
1.698
Ort
Tübingen
Heyhey, bin ein langjähriger MTBler und Trailliebhaber und habe mich letztes Jahr mal mit meinem extra dafür angeschafften Demo in den Albstädter Bikepark getraut, dort allerdings unerwartet jämmerlich versagt. Bin regelmäßig aus dem Lift gefallen, Panik vor dem Startturm, auf dem Castletrail vornübergekippt, ihn auf dem Hosenboden absolviert, das volle Programm. :lol:

Seither hab ich mich nicht mehr hin getraut, aber würde gerne mal wieder, damit das Demo nicht ganz so ungeachtet vor sich hin rottet, und dachte mir, dass das im Rudel evtl. lustiger wäre.

Vielleicht finden sich hier noch ein paar frustrierte Gravity-Anfänger oder geduldige und leidensfähige Fortgeschrittene zum gemeinsamen Lernkurventuning? Meldet euch doch einfach mal, falls da Interesse bestünde :daumen:
 
Hi, komme aus dem Raum Schwäbisch GMünd, hab schon ziemlich BikeparkErfahrung, auf bescheidenem Niveau. Suche immer Leute zum Fahren.
War noch nie in Albstadt, wollte eigentlich heute hin, aber bei dem Wetter ist Albstadt echt schlecht.
Aber wenn du nochmal nen Versuch starten willst, kannst du mir gerne Bescheid geben. Da du aus Konstanz kommst, noch eine Frage: Am Bodensee soll es einen Fleck mit coolen Trails geben.

GRuß kai
 
;) Grad gesehen, zwar ein bisschen spät drann aber ich geb auch mal meinen Senf dazu

falls ihr diese Jahr nochmal nach Albstadt geht wäre ich auch dabei, war dieses Jahr verletzungsbedingt noch nicht!

Niveautechnisch auch auf einem"na ja, geht so" Level..:D

und komm auch aus dem Gmünder Raum..

also schreibt wenn ihr nochmal geht!!

Grüße
Marco
 
Bin diesen Sonntag (bei vorraussichtlich gutem Wetter) in Albsatdt... war schon mal da als Propain ihre Bikes dabei hatte zum testen und fahre jetzt das Tyee... also kein Bigbike aber ich finde das ich trotzdem recht schnell unterwegs bin für mein alter mit 14 Jahren... .
 
Hahaha guten tag komm glaub relativ zu spät aber jukkt die Böhme nicht,..

Komme aus GD und bin regelmäßig biken aber durch beruf und Familie bin ich leider kein voll Profi aber Shredder einiges weg,...

Würd mich freuen über eine toure in bikepark ,....
 
Huhu :)
bin auch reichlich spät dran, aber falls noch jemand ab und zu in Albstadt
rum fährt....würde ich schon das ein oder andere Mal mitgehen.

LG Conny
 
Hi Conny, wo kommst Du denn her? Würde wohl nach meinem Urlaub mal mit meinem neuen Rad irgendwann auch mal nen Abstecher nach Albstadt machen müssen.

Grüßle Henrik
 
Hey,
ich bin Ende August wohl ein/zwei Tage in Albstadt unterwegs,mein neues Bike testn ;) . Ihr könnt euch ja melden, dann kann man ja mal schauen wegen einem Termin :)
 
Huhu Henrik,

sorry war im Urlaub und geschäftlich unterwegs.
Komme aus WN und du? Gebt einfach bescheid, dann schau ich dass ich auch dazu komme :)

viele Grüsse
Conny
 
Hey Conny,
ich komm vom Bodensee, ganz in der Nähe vom Gehrenberg ;)
Wenns Wetter am Sonntag mitspielt bin ich mal wieder im Park! Ist sonst noch jemand am WE da?
Grüße Cherry
 
Hi Henrik und Cherry,
leider kann ich diesen Sonntag nicht mitkommen, fahr ab Samstag früh ne Woche in Bike-Urlaub :winken:
Albstadt hat bis 26.10. offen also können wir gerne im Oktober noch fahren gehen wenns Wetter mitmacht. :daumen:

Grüsse Conny
 
Bin nächstes Wochenende in Albstadt. Wollte dann auch mal den Park mitnehmen. Hab allerdings "nur" ein AM-Hardtail. Sind die Park-Trails in Albstadt damit fahrbar und ist vielleicht sogar jemand da der mich ein bisschen "guiden" könnte ?
 
Hey Conny,
dir viel Spaß im Urlaub!
@chr0815
Ist nächstes WE=heute/morgen/übermorgen oder Anfang Oktober? Ich bin ja am Sonntag da, wie's nächste Woche bei mir aussieht wird man sehen... Wenn überhaupt dann komm ich am Samstag.

Albstadt ist megafair gebaut, aber kommt halt immer drauf an, wie (gut) du fährst ;) Die leihen aber sonst auch Bikes aus.
Grüße Cherry
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Oktober Wochenende (also kommendes Wochenende.) Ein Rad ausliehen wollte ich eigentlich nicht. Wofür hab ich denn ein eigenes :)
 
Zurück
Oben Unten