Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    [​IMG]

    Was ein geiles Bild. :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
  4. raschaa

    raschaa GravityPilot #19 Forum-Team

    Dabei seit
    01/2003
    ... und der komische RobJ-kommetator gehört aud der stelle erschossen, der hat jetzt genug genervt....
    bei den Damen sind auch Anneke Beerten und Casey Brown auf Enduros gestartet :eek:
     
  5. Morti

    Morti

    Dabei seit
    06/2003
    Hallo Jungs,
    ich schwelge gerade in Erinnerungen......das ist immer noch eins meiner Lieblingsfotos ;-)
    Foto ist vom 23.03.2008

    Grüße
    Andi
     

    Anhänge:

    • 125.JPG
      125.JPG
      Dateigröße:
      382,3 KB
      Aufrufe:
      0
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  6. deimudder

    deimudder Käpt'n Hessen

    Dabei seit
    02/2004
    Die grie Hos hab isch immernoch
     
  7. raschaa

    raschaa GravityPilot #19 Forum-Team

    Dabei seit
    01/2003
    du fährst ja auch noch dasselbe bike, oder???
    :cool:
     
  8. deimudder

    deimudder Käpt'n Hessen

    Dabei seit
    02/2004
    Augen auf alter Mann
     
  9. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  10. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
  11. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
  12. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    Ich lass das dann mal hier:



    ...hoffe ihr hatte auch alle ein geiles Wochenende!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. raschaa

    raschaa GravityPilot #19 Forum-Team

    Dabei seit
    01/2003
    alder, deine gabel ist entweder zu weich eingestellt oder hat zu wenig midstroke support in der dämpfung.... bei der landung vom 2ten mal droppen sieht man deutlich wie die fast durchschlägt, die sollte da max. 60%-65% einfedern, so derbe ist die landung ja nicht ;)

    vid ist aber nice :daumen:
     
  14. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    Ja, irgendwie dachte ich auch, dass sie zu sehr durchrauscht.... mehr kompression? weil sag ist eh schon recht gering... wobei zugegeben die landung nach dem drop durchaus tief ist, aber du hast recht sie sollte nicht komplett einfedern
     
  15. Sepprheingauner

    Sepprheingauner Gravity Pilot 001

    Dabei seit
    02/2004
    Auf jeden Fall aber geile Bilder und Video!! :daumen:
     
  16. raschaa

    raschaa GravityPilot #19 Forum-Team

    Dabei seit
    01/2003
    mehr low speed wenn der sag schon so bei 20-25% liegt...
     
  17. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
  18. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    Die Bilder aus Zermatt sind endlich fertig. Wir waren im September in Zermatt auf dem Oberrothorn und sind dann über den Pfulwepass bis nach Täsch gefahren. Kombinierte Bike&Hike Tour. Insgesamt >3500 HM, davon ca. 1100 mit Seilbahn. Heftig anstrengend mit teilweise 2-stündigen Tragepassagen nach oben. Aber hat sich sehr gelohnt, das unglaubliche Panorama und die fantastischen, ewig langen Trails haben für alles entschädigt:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  19. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
  20. Sepp_Heister

    Sepp_Heister Gravity Pilots e.V.

    Dabei seit
    06/2015
    Mega!! Hammer Bilder und cooler Bericht...:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005


    SO GEIL!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  22. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    Wie hält man sich im Winter fit, wenn die Trails tief verschneit sind?

    GENAU! Man geht skifahren. Haben wir gerade mal wieder gemacht. Geil war's:





    :bier::bier:
     
  23. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    So, Auszeit wegen Hexenschuss war gestern dann mal vorbei:





    8-) :i2:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  24. trickn0l0gy

    trickn0l0gy GravityPilots e.V.

    Dabei seit
    02/2005
    Hallo Piloten,

    ich wollte einfach nur kurz erzählen, dass Ecki und ich am vergangenen Wochenende für 2 Tage in Finale Ligure waren. Mein letztes Mal Finale war 9 Jahre her! Von Zürich aus ist das alles halb so wild und ich frage mich, warum ich nicht schon längst mal wieder da war. Denn die beiden Tage waren der absolute Knaller. Die schiere Vielfalt an Trails in Finale war immer die grosse Stärke dieser Region und es sind nicht weniger Trails geworden... Ich meine, es waren ja nur 2 Tage, aber das war eine emotionale Frischzellenkur. Junge, was ein Geballer! Little Champery, Cro-magnon, Kill Bill, Rollercoaster - das klingt mir noch in den Ohren, diese Musik aus Gefälle, Anliegern, Step Downs, verblockter Hölle von Ideallinie. Ich kann es nur jedem empfehlen, fahrt (wieder) hin! HAMMER!

    Schönen Gruss, mit reichlich Stoke,

    Max
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1