Gravity Pilots Endurotouren

War geil, bis auf den völlig unnötigen Sturz vom Oli. Aufjedenfall gute Besserung, ich hoffe es ist nichts "schlimmeres" passiert! Wenns länger dauert komm ich dich mal im Kh besuchen.
 
aslo Schulter ist wieder drin. Heute nachmittag nochmal MRT und dann weiß ich mehr. Vielen Dank euch allen für eure Hilfe :daumen: Habt euch wirklich ausgezeichnet um mich gekümmert Hoffentlich gehts bald wieder weiter :D PS: is nix gebrochen ;)
 
Schmerzhafte Sache mit der Schulter :(
Was für ein Glück ist nix gebrochen, das kommt durch das Muskeltraining, Wolverine ganz Körper Anzug hält alles zusammen. Sag ich doch immer.:)
 
Dann trainier nochmal nen bisschen den Anzug und dann passiert sowas hoffentlich nicht wieder.:D Aber zum Glück ist nix gebrochen, ist an der Schulter immer etwas problematisch.
 
Zurück
Oben Unten