Gravity Pilots Endurotouren

Alles klar! :daumen: Bin dabei.

Nur zum Verständnis, der Parkplatz war ungefähr hier:
https://goo.gl/maps/T22USGPupUT2
Richtig?

Komme mit nem silbernen Golf Plus mit schwarzem Canyon auf dem Dach. Wenn ihr den seht, bitte einmal kräfig winken. :D

Ja, passt in etwa! Ca. 50 m vorher, sieht man aber gut. :daumen:

Hallo!
Das klingt ganz gut für mich! Falls ich darf, würde ich auch ganz gerne mitkommen :)

Top, gerne!

Ich komme mit Enduro, Helm und Knieschützern - sehr empfehlenswert!
Bergauf lassen wir uns Zeit, gell :D
Bergab können wir auch gerne spezielle Abschnitte intensiver testen, anhalten, hochschieben, noch mal probieren...
Sehen wir dann vor Ort.

Freu mich :daumen:
 
Morgen jemand bei ein entspannten Tour mit dabei?

Wunsch: ca. 3 h, entspannt bergauf, hauptsächlich flowige und technische Trails.

Da ich mich in Wiesbaden und Umgebung noch nicht so gut auskenne, sind Leute die mich etwas rumführen wollen herzlich willkommen.

Kann man im Moment den Flowtrail in Stromberg fahren?


Cheers

Tobi
 
GP Endurotreff: Morgen Di. 12.4. Start 17:30 Uhr Parkplatz Fasanerie, Dauer ca. 2,5 Stunden
Gemütlich hoch und flott runter :daumen:
Wetter passt soweit. Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben Unten