Greg Minnaar fährt für O`Neal

Vor knapp zwei Wochen hatte O´Neal bekannt gegeben, dass sie einen überaus bekannten Fahrer für kommendes Jahr verpflichten konnten. Um die Spannung und damit die Aufmerksamkeit rund um den Deal zu erhöhen, gab man den Namen des besagten Fahrers nicht preis, sondern veröffentlichte lediglich ein Bild seines Körpers, auf dem das Gesicht verdeckt blieb. Heute wurde das Geheimnis gelüftet und die Vermutungen bestätigten sich - der neue O´Neal Team-Rider ist niemand Geringeres als der dreifache World Cup Gesamtsieger Greg Minnaar.


→ Den vollständigen Artikel "Greg Minnaar fährt für O`Neal" im Newsbereich lesen


 
Ganz nette Sache für GM, aber wieso sollte ich jetzt mit O'Neal fahren? Vielleicht weil ich bei den stylischen Klamotten keine Protektoren mehr brauche?

Ein bischen mehr Inhalt im Video wäre wünschenswert gewesen.
 
Hellblau-gelb mit schwarzen Socken? Style kann auch kaputtpromotet werden. Schneller wird er dadurch nicht. Naja, langsamer auch nicht. Aber gut aussehen? Fail! Und das Protektorenproblem der Pros wurde ja schon hinlänglich diskutiert.
 
Zurück
Oben Unten