„Grenzsteintrophy Berlin“ - Freitag, 30. Dezember 2011

Habe gestern mal mein Rad geputzt und dabei ist mir aufgefallen dass die Bremsbeläge meiner nervigen V-Brakes komplett runter waren. Hatte mich schon während der Tour über die extrem nachlassende Leistung gewundert. Der Schlamm scheint also etwa nachgeholfen zu haben. zuvor sahen sie jedenfalls noch richtig gut aus. :( ;)

Hab also nicht nur ich gelitten.
Hat sehr viel Spaß gemacht und nächstes, ach nee ist bestimmt schon dieses, Jahr gehts dann hoffentlich mit besserem und auch praktischerem Material an den Start.

Grüße, Philipp
 
Versteh ich nicht, du hattest doch in Allersheim erfolgreich geübt ;) Als der Regen nachließ wars ein wenig erträglicher. Ich hatte noch auf einen Plausch gelauert um dir ein paar Geheimnisse zu entlocken, aber da warst du schon auf und davon.

Allersheim empfand nicht als halb so schlimm

Was den Radsport angeht habe ich keine Geheimnisse...
:D
 
Waren ca. noch 1/2 Belagsstärke vor der Tour, alles Angstbremser :D

Pitt :winke:

Die MT8 Beläge ?
Rene sagte mir noch am Anfang der GST das Magura ihm noch keine als Ersatzeil liefern konnte... oder bedienst du dich da Fremdproduzenten?

Ist ja n ganz schön teures Unterfangen wenn die Beläge nach so einer Tour dahinschmelzen... Meine halten bisher immer recht lange...


Sorry fürs OT :)

:winken:
Thomas
 
Moin,

da ich diesen Samstag nicht für Bad Goisern freigeschaufelt bekomme und allgemein die Form eh verkorkst ist, werde ich am Wochenende noch der großen GST Runde die kleine anhängen.

Ich werde am Samstag gegen 18 Uhr oder vielleicht auch später am Brandenburger Tor starten. Dann solange dem Mauerweg folgen bis das Bier im Rucksack genügend gekühlt ist. Und dann wird irgendwo das Nachtlager aufgeschlagen.

Früh morgens geht es dann weiter und bis Sonntag Mittag sollte die Sache gegessen sein.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mich spontan begleiten möchte. Ich werde das Zelt mitnehmen, man könnte aber auch gern irgendwo überdacht nächtigen.

Ich weiß dass, ich die Tour auch am Sonntag komplett fahren könnte. Aber mein Juli Biwak steht noch aus.

:winken:
Thomas
 
Da wäre ich gern dabei, leider verhindert. Dafür habe ich mein Juli Biwak schon hinter mir:daumen:.

Gugst Du hier!

es grüßt René

du wärst doch eh viel zu flink für mich. :lol:

n tollen Bericht hast du da geschrieben ;)

Freut mich das deine Schulter scheinbar wieder gut mitspielt. :daumen:

Du bist aber sicher nicht zum zollfreien einkaufen nach Altwarp? :p

...also am ersten Tag bist du in meiner alten Heimat umhergedüst. Komme ja aus Neubrandenburg und meine Großeltern aus Torgelow . Nur die Ecken dort habe ich früher nur per Renner erkundet.

Ich denke wenn das Wetter stimmt, werd ich spätestens an Weihnachten das Rad mal mitnehmen und deine erste Etappe nach fahren. Das interessiert mich jetzt schon sehr, wie es im Wald so ausschaut.



:winken:
Thomas
 
Nice eine Mehrtagestour ab Köpenick Start wird wohl Schmetterlingshorst werden und dann immer dem Wasser entlang steht auch bei mir im Haus hoffe das nächstes We das Wetter gut ist. Dann gehts mit nem Kumpel los .
Bin gespannt erste Mehrtagestour
 
Da wäre ich gern dabei, leider verhindert. Dafür habe ich mein Juli Biwak schon hinter mir:daumen:.

Gugst Du hier!

es grüßt René

"Beeindruck haben mich der Dobbertiner See, der Woseriner See und das Warnowtal.
Für uns Mountainbiker tolle Trails und mit einem ständigen auf und ab, auch hier waren die landschaftlichen Eindrücke überwältigend."

Ach schade, meine MecPomm-Karte endet genau am ersten Zipfel des Dobbertiner Sees. Hrrrmm... :/
Lotte, sind die Landschaften denn vllt mit der Feldberger Seenlandschaft vergleichbar?
 
„Grenzsteintrophy Berlin“

to be continued in december 2012... Uffruf kamming suhn!

Irgendwie kommst mir so vor als hab ich grad n déjà vu, das Thema hatte ich vorhin auch grad mit @cubation beim rumgondeln.
Nur mal so n Gedanke, als Termin würde mir der 30.12 ja recht gut in die bisherige Reiseplanung passen, sozusagen als Nachschlag zur Gänsebratentour.
 
Wohl noch nie eine Gänsebratenvernichtungstour miterlebt?! Am Tag nach dieser Tortur kannst und willst du noch nicht radeln!

Hier gehts weiter

Korrekt, hab ich noch nicht miterlebt - kann mir aber vorstellen das es nicht schlimmer als aufn AX oder das Wochenende mit der 300 km Runde wird, also so what, Ist alles ne Einstellungssache ;)!
Am 26. bin ich leider raus, weil andere Verpflichtungen :(.
 
...kann mir aber vorstellen das es nicht schlimmer als aufn AX oder das Wochenende mit der 300 km Runde wird...
Das hörte ich öfter. Und dann waren sie unterwegs verschollen und nie wieder gesehen. Man munkelt, dass Abkömmlinge bis zum heutigen Tage noch im Walde rumirren und die Pfade nach Daheim nicht finden :eek: Andere sollen in der Pampa ausharren und hoffen, bei der nächsten Gänsebratenvernichtungstour gefunden und aufgelesen zu werden...

(Am 30.12. kann ich nicht)
 
Zurück
Oben Unten