Größtmöglicher Reach mit Renthal Farbar und Renthal Integra

Registriert
5. März 2013
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich benutze momentan den Integra von Renthal mit einem 38mm Rise Lenker. Ich stelle mir die Frage wenn ich einen Lenker mit weniger Rise nehme, habe ich dann auch einen größeren Reach? Vonwegen, dass er weniger nach oben bzw hinten schwingt? ich möchte einen möglichst großen Reach erzeugen und beim fahren nicht so über dem Vorrad hängen. Mein Rad hat einen Reach von 456 und Ich bin 1,96m mit langen Armen und Beinen.
 
Rise ist erstmal nur nach oben und der Reach ist der horizontale Abstand zwischen Tretlagerachse und normalerweise Mitte oberes Steuersatzlager. Wenn man das auf den Lenker ummünzt, dann macht die Bauhöhe bestenfalls einen marginalen Unterschied. Nimm einen Lenker mit weniger Backsweep, das macht mehr aus als weniger Rise.
 
Zurück
Oben Unten