Große Helme

c_w

Registriert
4. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hi!

Gibt's hier noch andere Dickköpfe?
Irgendwelche Empfehlungen für nen Helm bei nem Kopfumfang von 62-63 cm?
Ich brauch keinen Fullface Helm, wenn ich nen kleineren Kopp hätte würd' ich nen Met Kaos fahren oder so...

Der Met Testagrossa passt mir ganz gut, ich hab noch einen von Giro gefunden (Namen entfallen) der groß genug war, aber drückte...
Muss mal zusehen, dass ich nen Händler finde, bei dem ich den Met Predatore probieren kann, der ist laut deutscher Met Seite ja so groß wie der Testagrossa.

Noch irgendwelche Ideen? Wie siehts z.B. bei Bell aus?
 
Hi ich bin bis jetzt Bell gefahren (64cm) will meinen Helm auch gegen einen Neuen ersetzen und finde nix was passt.
der nachfolger meines helmes hat ein neues Gurtsystem was meinen kopf nicht mehr reinlässt.
wenn ich was wircklich großes finde geb ich bescheid
 
Hallo
habe auch lange gesucht , habe jetzt einen Helm von KED passt mir sehr gut bei ca. 63cm.
MfG Bernhard
 
Bei meinen 62cm Kopfumfang fahre ich den Alpina Mythos. Passt super und würde wohl auch noch für dickere Köpfe passen...

Etwas Off Topic: Full-Face passt mir der Giro Remedy super...
 
Alo ich wollt eigentlich den Veleno. Aber der war zu klein.
Da hab ich den Predator aufprobiert und es war, als wäre er wie für mich gemacht.
 
ich fahre mit meiner 62er Murmel einen Bell X-Ray, der passt perfekt und es passt sogar noch ein Had Tuch drunter. Preislich ist er auch OK

bell-X-Ray-BlackRed.jpg
 
Zurück
Oben Unten