Grossman FR noch etwas wert?T

Registriert
14. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs. Ich weiß auch nicht ob ich das Thema jetzt in die richtige Kategorie gepackt habe, falls nicht entschuldigt.

Ich will mein Grossman FR verkaufen und bin mir ziemlich unsicher ob das Gerät noch etwas wert ist.

Komme einfach seit langem nicht mehr dazu es zu benutzen.
Stand jetzt einige Zeit ungenutzt im Keller, ist auch schon gut benutzt worden, daher evtl was für Tüftler / Bastler. An sich funktioniert aber alles noch müsste eventuell nur mal überholt werden. Hat mir immer gute Dienste geleistet.

Ich will das Bike jetzt nicht hier anbieten sondern eigentlich nur wissen ob und evtl wie viel ich dafür noch verlangen kann

Details:
Grossman FR Rahmen
Marzocchi Bomber 66 (170mm Federweg)
FOX DHX 5 Dämpfer (190mm Federweg)
Mavics 729
Race Face Kurbel
SRAM X9 Schaltwerk
2x Avid Juicy 5 (hintere ist gerade nicht montiert) auf 200mm Shimano Saint Scheiben
Truvativ Lenker / Vorbau

Vielen Dank

13131043_10153843681583557_2301746286598636836_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten