grrrrrrrrrrrr ich hasse meinen rechner....

Beelzebub

aka. HEIDI
Registriert
29. September 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
Düsseldorf
wollte gerade einen ausführlichen und amüsanten bericht meiner heutigen Singlespeedtour machen und dann hängt sich die kiste auf.

so dann halt nochmal in kurzform:

zu morgentlicher stunde sattelte ich meine "Chantal" und radelte über den RMD kanal richtung rothsee den ich einmal umrundete.
von dort aus ging es den kanal weiter bis Altenhofen und danach richtung ICE trasse und A9 die ich kreuzte.über diverse kleine käffer wieder richtung norden und dann zurück zum rothsee,wo ich mir erstmal nen frühschoppen gönnte.mit fettem gegenwind machte ich mich wieder über den RMD kanal nach hause.
erste befürchtungen weger falscher übersetzung bewahrheiteten sich zum glück nicht.auf dem rückweg wars wegen dem fiesen wind genau richtig.

fazit: 70km in 2,5 std ohne schaltung haben was für sich.nur am schluß dachte ich mir fällt mein knie außeinander :D
alti ich werde immer verständniss für dich haben.....

gruß alex
 
Chantal nach getaner Arbeit:D
 

Anhänge

  • chantal1.jpg
    chantal1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 95
32:16 also ganz klassisch 2:1.ab 25km/h wirds ungemütlich.bis auf den rückweg wäre mir heute ein 14 hinten lieber gewesen,weil es die meiste zeit relativ eben war.

gruß alex
 
ups jetzt seh ichs 2,5 std das wäre ja fast ein 30ger schnitt.

schnell revidieren ich mein natürlich in 3,5std.also mit einem 20ger schnitt war ich unterwegs


gruß alex
 
na da haste ja nen ordentliches ründchen mit deinem kastrierten fahrädchen abgerissen....trainierst wohl schon für berlin auf flachen strecken ;)
also ich nehme mal an das RMD der rhein main donaukanal ist gelle??!! eben jehner kanal der zu absolut nichts nütze ist weil er zu flach ist....oder irre ich mich da???
und sach ma was bringen den die franken für Ladys an den eingängigen start???? Chantal :eek: Gladys :eek: das sind bestimmt schwestern :D ...naja wie ich sehe heist du ja auch Alex da wunderts mich echt nichts mehr


Weitermachen!!
 
Hi Beelze,

du hast echt aus deinem Azonic einen Singlespeeder gebaut, auch nicht schlecht!!

Ich glaub das Thema Singlespeed muß ich mir echt auch noch antun, seh ich schon kommen!!

Ciao, und gute Nacht an alle!!
 
Hi beelze ;-)

coool, willkommen im SSP. Klasse sache das. Ich nutze meines auch imemr wieder gerne. Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl finde ich ;-)

Grüßle coffee
 
Mensch Beelze...ich hab wirklich nen schlechten Einfluss auf Dich...

Schöner Name...:love: :love:

Lass uns unsere "Diven" mal wieder gemeinsam durch dei Wälder treten, bevor ich "Gladys" für den Bike-Classic_contest etwas "Auftakle"...

Grüße...

AlexderheuteacuhmalaufFrisösemacht....
 
@ alti:schlechten einfluss kann ich beim besten willen nicht erkennen.
die anderen namen wärn noch schlimmer gewesen:D fehlt nur nochn fetter namenszug am oberrohr......
ne SSP-tour? aber immer gerne.schön ein paar trails surfen nur nicht gleich wieder so ne kilometerbolzerei.

gruß alex sovonfrisösezufrisöse
 
Zurück
Oben Unten