Gründung eines festen Bike Treffs in Ratingen / Breitscheid

Registriert
11. September 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Bahamas
Wer hat Interesse an einem festen Bike Treff in Ratingen - Breitscheid ?

Ich würde gerne einen festen Treffpunkt ins Leben rufen wollen, der unabhängig von einem Club oder Verein ist, zum Ziel der gemeinsamen Ausfahrt.
Das Ziel wäre ein Treffpunkt am Krummenweg, an den beiden Tankstellen, als Start- & Zielort zu einem festen Zeitpunkt.

Es ist jetzt nur noch die Frage, ob an einem Samstag oder eher Sonntag Vormittag. Ich persönlich tendiere mehr zum Samstag gegen 14.00/30 Uhr.

Bei Interesse einfach mal unverbindlich eine Mail schreiben.
 
Wenn ich irgendwann - hoffentlich - mal konditionstechnisch etwas fitter bin, würde ich mich einer solchen Gruppe sicherlich anschließen. Aktuell würde für mich so etwas noch zu früh kommen und Mitfahrer hätten einfach auch keinen Spaß mich mitzuschleppen. Ich bin weder fahr- noch konditionstechnisch in der Lage vernünftige Touren mitzufahren.

Dennoch würde ich es "irgendwie" begrüßen, wenn es im Raum Ratingen eine solche Gruppe geben würde und mich wundert auch immer, dass sich so wenig Fahrer hier melden. Da man ja in und um den Ratinger Wäldern ja doch einige sieht, die unterwegs sind. Guter Startpunkt in Ratingen ist m. E. auch die Ecke "Autobahnauffahrt Schwarzbach". Also: Ich hoffe, dass sich hier einige melden..... Viel Erfolg dabei.
 
Hallo Olli5
ich hoffe die Kontaktaufnahme hierüber ist noch möglich.
Ich bin kürzlich vom (ganz) platten Land nach Ratingen gezogen, möchte nun wieder Mountain-biken und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Steht Dein Angebot noch?
 
Zurück
Oben Unten