Grünwalderrunde hätte wer Lust?

Registriert
9. Juni 2015
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Guten Tag, da ich jetzt das halbe Wochenende in den IsarTrails verbracht habe würde es mich freuen eine Runde mit gleichgesinnten von grünwald aus zu starten. Wann müsste man noch absprechen.

Ich sage das auch da mein Fahrweise nicht die beste ist und ich profitieren würde einen besseren hinterher zu fahren

Wer hat Lust?

Gruss
 
Hi Ms1602.

Wir können gerne mal ne tour drehen wenn de möchtest. Wohne in Wengerohr. Bin die letzten 2 Jahre in Longkamp - BKS rumgeflogen und Grünewald hab ich auch schon meine Runden gedreht. Kenne mich aber noch nicht so gut aus hier aber für den schöne trailrunde reichts.
Vielleicht kennst du noch ein paar schöne Trails. Fahrtechnisch bin ich recht gut unterwegs.

Gruß

Michael
 
Sehr gerne, wenn ich mein fahrrad am Samstag wieder bekomme. Könnte man sich am Parkplatz bei dem Kiosk in der früh treffen. Denke ich bin am Sonnta gegen zehn sowie da, also wenn du Lust hast würde mich freuen
 
Zurück
Oben Unten