Grüße aus Regensburg

Registriert
12. August 2014
Reaktionspunkte
4
Servus!

Eigentlich heiße ich Christoph und bin 34. Nach einem Motorradunfall (Fuß zertrümmert, 5 Monate nicht richtig gehen, 1 Jahr keinen richtigen Sport) musste ich nach 16 Jahren das Eishockeyspielen aufgeben, da die Bewegungsfreiheit meines Fußgelenks (v.a. seitlich) zu 2/3 eingeschränkt ist und wohl auch bleiben wird. Als Ausgleich hab ich mich jetzt dazu entschlossen, mir ein Mountainbike zuzulegen um wieder fit zu werden und Kondition aufzubauen. Ich bin gerade dabei, mich in das Thema ein bisschen einzuarbeiten und hab mich angemeldet, um an Eurem allumfassenden Wissen teilhaben zu können ;)
Im ernst: In Foren findet man meistens die besten Infos.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Gruß,
Dainsleif
 
Zurück
Oben Unten