Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Stimmt auch wieder.
Hab mich beworben.Aufnahmeritual?
Und wenn wir am Ende die Welpentruppe vernichtet haben,rasieren wir zur Feier unseren Team-Yeti :D
 
oder so, nur auf Bikes, wenn wir die kleenen abziehen (sollten)
[ame="http://vimeo.com/77177549"]Naked Ski and Snowboard Segment from VALHALLA on Vimeo[/ame]
 
Die Geister die ich rief...
@boad
Ähhh, jaaa, schonmal ein interessanter Vorschlag *räusper*
@nullstein
Aufnahmeritual... lass ich mir noch einfallen.
Aber wer ist der Yeti von uns?
@NaitsirhC
Ick muss dir wieder rauskicken um den Nulli aufzunehmen und den Krieg zu entfachen, der den Grunewald noch nachhaltig erschüttern wird.
Verständnis vorhanden?

EDIT: Ach nee, Du mußt austreten, seh ich gerade...
 
Also wir treffen uns morgen um 9 am Rathaus Babelsberg und dann gehts Richtung Schäferberg und vielleicht ja auch noch zum Grunewald.

Es können gerne alle mitkommen. Je größer die Runde desto besser.:)
 
*Fred aus der Versenkung hol*

Tach... besteht interesse an einer Teamgemeinschaft für den anstehende Winterpokal und Ruhm und Ehre? Dann würde ich die Veloraptoren gründen...
Wenn nicht roll ich auch allein gegen den Rest der Welt *mimimi*
Wie funktioniert denn bei euch die Wertung?:confused:
Die 2min "bergab" als "Pause" und dann das "bergaufschieben" als "Nordic-Walking", habt ja die Räder als "Steighilfen" dabei.:D
 
Wie funktioniert denn bei euch die Wertung?:confused:
Die 2min "bergab" als "Pause" und dann das "bergaufschieben" als "Nordic-Walking", habt ja die Räder als "Steighilfen" dabei.:D

Vorurteilsbepackter, lache nur:cool:
Solche Tage werden natürlich durchgehend gezählt (hast du schonmal dein Rad 10x den Berg hochgeschoben?). Und Runterfahren bedarf der totalen Konzentration!
Und natürlich sind wir auch zum Touren fähig.

Ich würde dich ja gern zum Praktikum einladen, aber leider-leider...:p
 
Vorurteilsbepackter, lache nur:cool:
Solche Tage werden natürlich durchgehend gezählt (hast du schonmal dein Rad 10x den Berg hochgeschoben?). Und Runterfahren bedarf der totalen Konzentration!
Naja, hat aber nicht immer funktioniert, oder?:rolleyes:
Und natürlich sind wir auch zum Touren fähig.
Ehrlich:confused:
Ich würde dich ja gern zum Praktikum einladen, aber leider-leider...:p
Also ich hätte Zeit ;), die Laufsaison ist für mich abgeschlossen, woran scheitert es?
Über die Praktikantenvergütung müssten wir uns natürlich vorher noch abstimmen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beim Verletzte-Alt-Herren-Duracel Team dabei!
Ich bin verletzt,alt und ein Herr.Nur das mit der Duracel ist mir nichts.

Jaja, gepflegtes Understatement... :o

@NaitsirhC...
Ick gloob, Du mußt raus und ne Welpengruppe eröffnen ; )

Schlecht für euch :D

=> Woodrunner 2 wurde soeben gegründet, die verbleibenden 3 Plätze werden an die meistbietenden vergeben oder alternativ an diejenigen die lieber Taten sprechen lassen statt großer Worte.

Ring frei würde ich sagen. :bier:
 
Ick freu ma...
duel.gif
... :)
 
Hat jemand Lust heute am Nachmittag oder frühen Abend eine Runde zu fahren? Grunewald, Schäferberg oder Potsdamerforst? Gerne 3-4 Stunden aber das ist kein Muss.
 
Zurück
Oben Unten