Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hab mir jetzt eine hoffendlich gute leuchte für die dunkle Jahreszeit geholt und hoffe das ich mich auch bald einer abendlichen runde anschließen kann.
Freu mich jetzt schon riesig.
 
Souh Leuddeh mein Bike ist bestellt :)
nerve-al-6_c1008.png
 
Egal. Wollte ich nur mal wissen. I. d. R. reicht hier ja ein Hardtail.
Deinen Kauf wollte ich dir nicht madig machen ;) Viel Spaß mit dem Rad!
 
Egal. Wollte ich nur mal wissen. I. d. R. reicht hier ja ein Hardtail.
Deinen Kauf wollte ich dir nicht madig machen ;) Viel Spaß mit dem Rad!

Hmm, ich fahr aber echt immer ganzschön ruppig, und suche schon ne Menge Action. Mir ist die Vollsuspi schon lieb :)

Bin jetzt 3 Jahre lang Hardtail gefahren. Das behalte ich auch noch und werde es auch noch Stück für Stück tunen.

Danke ;)
 
Immer wieder freitags... Morgen fahre ich auf schmalen Pfaden einmal um die Havel. Erst gehts kreuz und quer am Schäferberg (Höhenmeter sammeln) und dann schön entlang den Ufertrails mit Abstecher in den Königswald. Ca. 60-80 km. Wer mitkommen möchte findet sich zu 12 Uhr am S-Bhf. Wannsee ein.
Einkehr ist nicht geplant und Tempo nix für Sonntagsfahrer, ist schließlich Freitag! ...na mal sehen was noch so geht, nach der langen Sommerpause :D:( Helm nicht vergessen!

Fährst du diesen Freitag wieder eine Runde ab12Uhr?
 
Naja,
einfach gemütlich durch den Grunewald, ich hatte mich dieses Jahr mit dem RR auf Marathons vorbereitet und bin auch einige gefahren, deshalb mussten die MTB´s im Stall bleiben.
Im Augenblick tun mir noch etwas die Knochen weh, war am Sonntag beim Lauf-M in Magdeburg gestartet, deshalb wird es sicher nichts schnelles werden, über Distanz und Zeit können wir uns ja noch abstimmen, vielleicht kommt noch jemand dazu?
 
Hat heute jemand Zeit? würde so gegen 12 im Grunewald sein können. Ich muss unbedingt nochmal auf den Drachenfliegerberg. Da hat mir gestern jemand meinen King of the Mountain bei Strava weggenommen.;)
 
ja. Der Pflasterweg gehört aber auch noch dazu. Vielleicht ist ja inzwischen auch das Unkraut etwas weniger geworden.

Man muss halt auch absolut freie Bahn haben.
 
Und am besten den Strauch vom Pflasterweg nehmen ;) Letztes WE war das Zeugs auf dem Damm noch zahlreich.
 
Zurück
Oben Unten