Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hallo Freunde.

Bin ab April Wahlberliner und suche ein paar Leute die mir die Umgebung näher bringen können.
Ich selber fahre seit einem Jahr aktiv Rad und vorzugsweise meinen Crosser.
Bin für fast alles offen :)

Grüße
dende
 
Also bei mit geht die Saison jetzt wieder los. Bin leider gestern etwas ungünstig im Grune gestürzt und habe mir eventuell was am linken Knie verstaucht. Not bad, shit happens ^^ Ansonsten bin ich jetzt fast wieder jeden Tag im Grunewald. Ihr könnt also gerne mal schreiben wenn ihr was macht! Peace und out

Gibts eigentlich jemanden in meinem Alter hier? Bin 21
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke so an halb 11 am Schmetterlingsplatz, wenns geht mit Fully, und etwa 2 Stunden lang.



Hallo, echt niemand Zeit+Bock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jemand kommen möchte, dann bitte hier bescheid sagen jetzt. Es kann sein dass ich 10 min zu spät komme.
Man erkennt mich am hellblauen IBC-Shirt ;)
 
Von den 100 verirren sich max. 5 hier her. Und die sind evtl. schon anderweitig verplant oder haben keine Zeit ;) Deine Anfrage(n) ist auch sehr kurzfristig.
 
Von den 100 verirren sich max. 5 hier her. Und die sind evtl. schon anderweitig verplant oder haben keine Zeit ;) Deine Anfrage(n) ist auch sehr kurzfristig.

Ich empfand die Fluktuation hier bisherig eigentlich als ziemlich okay. Wer hat denn am Sonntag keine Zeit fürs Biken? Da werd ich ja traurig :-( Ich dachte mir wenn heute jeder fährt ist es okay, wenn ich einen Abend vorher nachfrage.
 
Ich empfand die Fluktuation hier bisherig eigentlich als ziemlich okay. Wer hat denn am Sonntag keine Zeit fürs Biken? Da werd ich ja traurig :-( Ich dachte mir wenn heute jeder fährt ist es okay, wenn ich einen Abend vorher nachfrage.
Dann hättest du mal über den Tellerrand schauen müssen.
Ein Großteil der Berliner (Touren-)Leute war heute nämlich hier unterwegs gewesen.
Ansonsten hilft es wohl meist, sich einfach am Schmetti hin zu stellen und ggf. sich bei den Leuten die sich dort treffen in deren Tour einzuklinken. Oder du nimmst die 10 Uhr Gruppe am Auerbachtunnel, das wird dann aber etwas flinker. ;)

Im Zweifelsfall, die Hüpffraktion trift man miest am TBerg, einfach rüber rollen und schauen was dort los ist!
 
Ach das wird schon alles wieder kommen, eig gibt es hier ja genug Grune-Fans

Ach und habe gestern wieder Schäuble gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schockix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen jemand im Grunewald unterwegs?

Bin nach Jahren in Bayern zurück in Berlin.
Kondi ist ganz gut (~500hm/h auf Forststraßen), aber im Gelände fahre ich eher defensiv, wenn ich die Strecke nicht kenne.
Würde mich gerne wem anschließen!
Gruß

Markus (39J.)
 
Morgen jemand im Grunewald unterwegs?

Bin nach Jahren in Bayern zurück in Berlin.
Kondi ist ganz gut (~500hm/h auf Forststraßen), aber im Gelände fahre ich eher defensiv, wenn ich die Strecke nicht kenne.
Würde mich gerne wem anschließen!
Gruß

Markus (39J.)

Was heißt denn morgen? Ansonsten gibt’s morgen abend wieder den Dienstag N8ride. Zwar nicht im Grunewald, aber auch nicht all zu weit weg. ;)

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten