Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Würde gerne mitkommen und mich freuen, weitere Grunewaldbiker zu treffen. Bin allerdings mit nem Hardtail unterwegs (wenn ich das Vorderrad wieder eingespeicht habe - #@!? Taxis)

nach fest kommt lose
 
So, falls ihr es noch nicht wußtet, hier der Grund, warum der S-Trail "geschlossen" wurde:

IMG_2031.JPG


1. Find ich es ja immer zum schiessen, dass der Mensch glaubt Hand anlegen zu müssen, damit etwas "natürlich" wird. Ein Oxymoron, würde ich sagen.

2. Hoffe ich nicht, das die Aktion Wald.Berlin.Klima zu weiteren Sperrungen im Grunewald führen wird.

Sport frei und entschuldigt die Unterbrechung, falls ihr das alle schon wußtet.
Ich bin halt in keinen "sozialen" Medien engagiert.
;)
 

Anhänge

  • IMG_2031.JPG
    IMG_2031.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
bin nächste Woche mal für eine Schulung in tempelhof. wird abends gefahren? würde gern mein hardtail oder Enduro einpacken und mal die Berliner Berge abrollen.
 
ich versuche dort irgendwo zu finden. ich schick dann mal ne pn

@Cy-baer
vielen Dank für die nette Runde. sollte es dich je in meine Ecke verschlagen revanchiere ich mich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Superspontan:

Wer sich heute mit Renn@Schnecke und mir um 16:00 Uhr am Schmetterlingsplatz zur Grunewaldhatz anschließen mag, ist willkommen.
Kreuz und quer mit einem höchstmöglichen Trailanteil werden so um die +/- 40 km durch den Wald anvisiert.
 
Ja, der ist im Moment wohl einer der schönsten im Grunewald.
Die beiden kombinieren... Muss ich mal schauen. Hätte auch wieder ne lange Steigung drin.
Und du bist anscheinend auch gut zu Hause wieder angekommen.
:)
 
Zurück
Oben Unten