Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Alle klar, dann drehe ich heut nur ne kleine Runde um morgen einigermaßen fit zu sein. ;)

Ich richte mich nach euch. Müsste nur wissen von wo aus Ihr starten wollt. Aus Richtung Wannsee, Schmetterlingsplatz oder ganz was anderes.


Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
 
Schwarz/Weißes Niner Hardtail und ich in Blau/Weißer Kluft. Von der Zeit her würde ich @Rene76 Zeitvorschlag von 18.20 Uhr bevorzugen. Dann habe ich noch ausreichend Zeit um eine Kleinigkeit zu picken:cooking:
 
Jawoll, sehr schöne Runde in bester Gesellschaft und mit gutem Wetter. Vielen Dank @Rene76 und @tomdog, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe mein kleines konditionelles Defizit hat euch nicht zu sehr den Wind aus den Segeln genommen. ;)
 
Da schließe ich mich doch gleich meinen Vorrednern @WhisKey_Seb und @Rene76 an, war echt ne schöne Runde. Danke an Rene fürs Guiden:daumen:
Und wie gesagt, sollte es euch mal ins Frankenland verschlagen, meldet euch bei mir und ich zeige euch ein paar schöne Trails bei uns.
 
Ich kann die Woche leider nicht. War heute im Grunewald und da ich das Wochenende im Harz verbringe und da fit sein will, werde ich unter der Woche nur noch ne kurze Runde im Spandauer Forst drehen. Nächste Woche dann gern wieder.
 
Grüße,

mein erster Post im Forum - gerade frisch angemeldet.

@Rene76 Ich würde gerne heute, also Dienstag eine Runde fahren

Ich bin noch relativ neu in dem ganzen Bereich und fahre erst seit knapp 2 Monaten nach Jahren der Abstinenz wieder Bike.
Ich weiß jedoch nicht worauf ich mich konditionell einstellen müsste (möchte dich natürlich nicht ausbremsen), fahre derzeit täglich 30 km - meinen täglichen Arbeitsweg. Aufgrund meiner Arbeitszeiten von 15.30 Uhr bis 00.00 Uhr gestaltet sich die Suche nach gemeinsamen Fahrten schwer. Da mein Wochenende jedoch derzeit Montag/Dienstag ist - wäre ich heute für eine Fahrt zu haben. Wo und wie - da bin ich für alles offen. Komme selbst aus Marzahn, es wäre jedoch kein Problem sich Richtung Wannsee/Grunewald zu treffen (wo auch immer du deine Runden drehst).

Gruß
 
Grüße,

mein erster Post im Forum - gerade frisch angemeldet.

...

Aufgrund meiner Arbeitszeiten von 15.30 Uhr bis 00.00 Uhr gestaltet sich die Suche nach gemeinsamen Fahrten schwer. Da mein Wochenende jedoch derzeit Montag/Dienstag ist - wäre ich heute für eine Fahrt zu haben. Wo und wie - da bin ich für alles offen. Komme selbst aus Marzahn, es wäre jedoch kein Problem sich Richtung Wannsee/Grunewald zu treffen (wo auch immer du deine Runden drehst).

Gruß

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich nächste Woche Dienstag und Donnerstag im Grunewald unterwegs sein. Wenn Dir Dienstag also passt, einfach bescheid geben. Evtl. gesellt sich ja noch jemand dazu.
 
Wie sieht es morgen aus bei euch? Mir steckt zwar noch das Wochenende in den Beinen aber für ne gemütliche Runde durch den Grunewald wird es schon noch reichen. Start gegen 1800 oder 1830 entweder am Schmetterlingsplatz oder in Wannsee (S-Bahnhof oder Einfahrt in den Grunewald gegenüber dem Avus Rasthof). Auf dem Rückweg fahre ich die Havelchaussee Richtung Norden hoch, nur zur Info.
 
*edit*
Muss leider passen. Aus meinem freien Tag wird dank Prime Day nix.
Gruß und viel Spaß euch bei dem bombastischen Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten