Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Schöne Runde gestern. Heute allerdings 2 Zecken gefunden. Eine an der Hose, eine hing schon an mir. Nerviges Krabbelzeug... Bei vernünftigem Wetter dann Donnerstag die nächste Ausfahrt im Grunewald.
 
Kiek mal, was es doch so für nette Werbevideos für unsere kleine Spielwiese "Grunewald" so gibt:


Keine Ahnung, warum das hier im BuU-Thread nicht publik gemacht wird:ka:
 
Keine Ahnung, warum das hier im BuU-Thread nicht publik gemacht wird:ka:

"Früher", also bis vor ein paar Jahren bündelten sich die lokalen Online-Interessen zum MTB/ Radsport hier. Heute gibt es viel mehr Anlaufstellen, aber leider mit wenig und zunehmend weniger Substanz.

Quantität statt Qualität - siehe deine Signatur @Kharma
 
Tag zusammen,
bin neu im forum und heiße maik.

Hat jemand zeit und lust morgen ab 11:00 für ca. 3std im grunewald zum biken.
Nach meiner letzten anfrage wurde ich gesperrt keine ahnung wieso...nun frage ich nochmal an.
Gruß maik
 
Ist ja evtl.auch eine unchristliche zeit in der woche wo alle arbeiten... ;)
Hab halt frei und dachte mir als neuling trauste dich mal und wirfst n date in die runde...
Na mal schauen was noch geht..
Gruß maik
 
Ist ja evtl.auch eine unchristliche zeit in der woche wo alle arbeiten... ;)
Hab halt frei und dachte mir als neuling trauste dich mal und wirfst n date in die runde...
Na mal schauen was noch geht..
Gruß maik

Als Student ist das eigentlich kein Problem. Ich bin aber in den letzten Wochen meiner Masterarbeit, da ist die Zeit dann doch etwas knapp... ;)
 
So viele andere MTBler wie heut habe ich schon lange nicht mehr im Grunewald gesehen. War jemand von hier zwischen 18:30 und 20:15 unterwegs? Bin heut mal wieder in den letzten Kill Hill Trail (Havelberg DH 3 in Strava) rein und war relativ genervt wie der zugebaut wurde. Der 2. Baum geht noch, da nicht zu hoch. Die erste Blockade ist aber echt ne Hausnummer. Wie viel Arbeit da rein gesteckt wurde... :mad:

IMG_3615.JPG
IMG_3616.JPG
IMG_3617.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3615.JPG
    IMG_3615.JPG
    385,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3616.JPG
    IMG_3616.JPG
    376,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3617.JPG
    IMG_3617.JPG
    315,1 KB · Aufrufe: 22
Ist doch nicht verwunderlich (und auch kein Grund für den hier: :mad:). Dort wurden doch schon (mindestens) einmal Trails „gesperrt“. Die Ausgänge anderer Trails wurden am Schwarzen Weg auch schon vor einer Weile mit Gestrüpp und Ästen zugelegt.

Zur Frage: die facebook-Gruppe „MTB Berlin“ hat gestern zu einer gemeinsamen Ausfahrt aufgerufen, bei der der „Grüne Pfeil“ abgefahren wurde. Zeitlich passt's.
 
Ist doch nicht verwunderlich (und auch kein Grund für den hier: :mad:). Dort wurden doch schon (mindestens) einmal Trails „gesperrt“. Die Ausgänge anderer Trails wurden am Schwarzen Weg auch schon vor einer Weile mit Gestrüpp und Ästen zugelegt.

Zur Frage: die facebook-Gruppe „MTB Berlin“ hat gestern zu einer gemeinsamen Ausfahrt aufgerufen, bei der der „Grüne Pfeil“ abgefahren wurde. Zeitlich passt's.

Micht ärgert dieser extreme Aufwand dort, also finde ich den :mad: persönlich ok. ;) Zur allgemeinen Situation vieler Trails will ich mich ja gar nicht mal auskotzen, da ist schon noch einiges offen/ fahrbar und wird scheinbar toleriert. Trotzdem schade um den schönen, flowign Trail.

Danke für dioe Antwort. Mir ging es aber eher darum, ob Leute von hier unterwegs waren, die ich dann evtl. hätte zuordnen können. Find es immer schön, wenn man mal ein Gesicht hinter dem Nick kennt. Wobei ich ja zumindest einige der aktiveren Leute hier schon erkennen würde. Naja einige wenige. ;)
 
Zurück
Oben Unten