Grunewald Landschaftschutzverordnung

Wobei der Wortlaut von öffentlichen Straßen und Wegen spricht.
Die Diskussion hatten wir schon einmal... Ab wann wird ein Weg öffentlich? Zumal im Grunewald ja Wege regelmäßig verschwinden und neue hinzukommen, also alles in Bewegung ist.
Und an sich ist die Regelung ja nicht neu.
Wieviel wurde davon bisher denn durchgesetzt?
 
Aber hey... wie haben doch einen neuen jungen Mountainbike-Verein...
Da haben sie gleich ein Betätigungsfeld.
;)

Und noch was:
"12. Boden oder Bodenbestandteile einzubringen oder zu entnehmen, die
Bodengestalt zu verändern, den Boden umzubrechen, die Bodendecke zu
beschädigen, zu verfestigen oder zu versiegeln..."
Huhuuuu Harvester. :winken:
 
Ja in im Gwoods wird an mehrer stellen tief gebohrt und Beton gegossen... momentan am Schwarzen Weg, im Dezember Panzerberg, und im Herbst wurde auch in der nähe Havelberg gebohrt und beton gegossen... Ich schätz hat mit der erdgasspeicher stilllegung zu tun...

https://www.gasag.de/unternehmen/presse/presseinformationen/20161221-pm-berliner-erdgasspeicher


Ahhhhh, deswegen der Bohrer am Havelberg. Hatte mich mit @Renn.Schnecke schon gewundert, was das sollte und ob die da nen Turm oder so hinpflanzen wollten.
 
Zurück
Oben Unten