Gruppe oder Einzelperson zum mitfahren gesucht :) Raum Hamburg Süd bzw Geesthacht

Registriert
6. Juli 2014
Reaktionspunkte
0
Hi Mein Name ist Markus bin 33Jahre alt, komme aus Hamburg bzw jetzt Geesthacht und war eigentlich eher der Wassersportler, durch 2 lange Verletzungen hat es mich aber etwas aus dieser sparte rausgehauen.
Neuerdings bin ich aber durch ein geliehenes MTB auf den Geschmack gekommen etwas offroad zu fahren, habe mir mitlerweile ein eigenes zugelegt und bin recht angetan von diesem Sport.
Ich kenne allerdings noch keine strecken oder touren die etwas länger durchs gelände führen und versuche über diesen weg mal eine Gruppe ,oder Fahrer zu finden der einem etwas zeigen kann, oder auch so wie ich noch etwas unerfahren ist und für sich ein paar strecken entdecken will.
Wie oben beschrieben bin ich noch nicht so lange unterwegs mit dem MTB und daher vielleicht auch noch nicht so ausdauernd wie geübte fahrer, allerdings bin ich immer bereit meinen inneren Schweinehund zu überwinden um meine Konditon zu verbessern.

Also in diesem sinne, Schon mal danke für eure antworten ;)
 
Hallo Markus,
wohne jetzt auch erst seit kurzem in Geesthacht, kenne die Gegend und die Trails aber schon recht gut.
Wenn du magst, können wir gerne eine Runde zusammen drehen!

Gruß,
Dietmar
 
Hallo Markus,

guck' dir mal im Forum Norddeutschland die Threads "Sachsenwaldpioniere" bzw. "Hallo aus Escheburg" an.

Dort wirst du fündig...


Gruß
Chrischan
 
Moin!
Ich bin sehr oft in Harburg unterwegs...gemäßigtes Tempo hoch und schneller runter. Habe immer bock auf Mitfahrer, also bei Bedarf kurz melden.
 
Hi Markus! Wir biken regelmäßig in Harburg, meistens Sonntags. Manchmal auch Deister und Harz.
Wenn Du Lust hast kannst Dich gerne melden.
 
Zurück
Oben Unten