Gruppen im Raum Ruhrgebiet

Registriert
2. November 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es Mädels-Gruppen im Ruhrgebiet die öfters Enduro-Touren fahren
oder auch mal irgendwo in den Bikepark?
Würd mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich heisse Linda (32 Jahre auf dem Buckel :) ) und bin neu hier. Vor kurzem wurde mir mein geliebtes Giant Anthem XW Comp entwendet. Jetzt ist bald ein neues da und ich suche Mädels die Lust haben sich für Touren zu treffen. Ich fahre leidenschaftlich gerne und auf dem Asphalt (Straßen) fahre ich laut Nachbarn wie eine Verrückte nur im Gelände bin ich noch etwas vorsichtig und traue mir nicht all zu viel zu. Würde mich auch freuen falls jemand Lust hat ihr Wissen weiterzugeben und mich ein wenig zu coachen.

Gruß

Linda
 
Hallo,
ich bin im Raum Bochum/Herne unterwegs. Enduro ist in meinem Fall noch etwas hoch gegriffen, aber ich arbeite dran. Wenn du mal Lust auf ne gemäßigtere Tour hast lässt sich bestimmt was einrichten.
Schöne Gebiete zum Fahren wären die Halden oder auch das Muttental.
Bin 37 Jahre alt und würde mich als Anfängerin mit Vorkenntnissen bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten