GT Aufkleber

Registriert
21. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
coburg
Hallo Leute,

bin grad dabei ein GT LTS neu aufzubauen.
Hatte mir den Rahmen bei Ebay ersteigert und die ganzen Aufkleber waren
hinüber. Weiß jemand wo ich welche herbekomme??
Am besten umsonst....
bin neu hier.


Hab mir den Rahmen schon neu spachteln lassen und lackiern. sieht jetzt schon top aus.

grüße markus
 
Hallo Leute,

bin grad dabei ein GT LTS neu aufzubauen.
Hatte mir den Rahmen bei Ebay ersteigert und die ganzen Aufkleber waren
hinüber. Weiß jemand wo ich welche herbekomme??
Am besten umsonst....
bin neu hier.

Hab mir den Rahmen schon neu spachteln lassen und lackiern. sieht jetzt schon top aus.

grüße markus

Hallo Markus,

willkommen bei den GT-Bekloppten ;-)
Ich möchte dich nicht desillusionieren, aber "am besten umsonst" ist genau das Gegenteil von dem, was dich erwartet. Da müssen die meisten hier eher lachen, hier wurde schon viel Geld und Herzblut in die Suche nach bzw. Anfertigung von Rahmendekoren gesteckt (such mal hier im GT-Forum nach "Decals")
Entweder du importierst aus den USA LTS-Decals oder lässt dir Repros anfertigen. Ist dir die Originalität nicht soo wichtig, kann es bei Epple noch schwarz-weiße Einheitsdekore geben, das ist dann einmal ein fettes "GT" fürs Unterrohr und kleine für Steuerrohr ud Sitzrohr. Frag auch mal "Tomasius", ob er dir evtl. helfen kann.

Mein Tipp: Kaufe bei ebay.com von "felnzo" LTS-Decals, das ist selbst mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer immer noch ein Schnäppchen - und meist greift der Zoll bei so einer kleinen Sendung gar nicht zu - könnte aber sein!
Doch der Dollarkurs ist eh sooooo billig...

Z.B. hier:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200185689269
 
Stimmt, mit felzno habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. :daumen:

Vielleicht hat er ja das passende Set. Einfach mal nachfragen.

55b7_1.JPG


http://cgi.ebay.com/MTB-GT-LTS-1-decal-set-RTS_W0QQitemZ200185689269QQihZ010QQcategoryZ7295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

de_1.JPG


http://cgi.ebay.com/MTB-GT-LTS-DH-decal-set-RTS_W0QQitemZ200185159162QQihZ010QQcategoryZ7295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tom :daumen:
 
Mein Händler hier ums Eck hat noch einen Originalsatz Decals für LTS, ich denke das 1000er. Hab ich gesehen als ich ihm den 96er Zaskar Decalsatz abgekauft habe.

Wenn Du ihn willst kann ich das erledigen, weiteres via PN.

Da es ein Händler ist, will er GELD, denn "nur ungern nimmt der Handelsmann statt barem Gelde Stuhlgang an".
Ergo: Umsonst ist nicht. Kosten werden die vermutlich 15 EUR plus Porto. Warum? Weil ich das auch gezahlt habe.

@all: Will einer den Satz 96er Zaskar LE Decals kaufen?
 
hallo, könnte einer von euch die decal mal in na guten auflösung scannen und posten, will sie mir selbst plotten.
perfekt wären welche für 96/97' zaskar...
danke
 
Mein Händler hier ums Eck hat noch einen Originalsatz Decals für LTS, ich denke das 1000er. Hab ich gesehen als ich ihm den 96er Zaskar Decalsatz abgekauft habe.

Wenn Du ihn willst kann ich das erledigen, weiteres via PN.

Da es ein Händler ist, will er GELD, denn "nur ungern nimmt der Handelsmann statt barem Gelde Stuhlgang an".
Ergo: Umsonst ist nicht. Kosten werden die vermutlich 15 EUR plus Porto. Warum? Weil ich das auch gezahlt habe.

@all: Will einer den Satz 96er Zaskar LE Decals kaufen?

hi

welche farbe hat denn der decal satz ?
mfg
 
Servus!

Ich muss den Beitrag nochmal aus der Versenkung holen:

Auf meiner Wunschliste steht ein 2012er GT Xizang 29er. Nur sind diese gelb-blauen Decals ein Graus. Deswegen hätte ich gerne weiß-schwarze (oder auch rote) Decals. Es muss auch nicht zwangsläufig Xizang dabei sein...

Deswegen meine Frage:

Woher bekommt man einen GT Decal Satz für einen Rahmen in den oben genannten Farben?

Dank Dank,

Ditsch
 
Moin zusammen,

hat irgendjemand eine Idee wo ich genau diese Decals herbekommen kann?



Ich möchte diesen Rahmen endlich mal aufbauen aber gerne vorab wegen einiger Lackmängel diesen entlacken und neu lackieren lassen. Aber dafür würde ich gerne erst die Decals haben da er anschließend wieder original aussehen soll.

Grüße
Jens
 
Hallo Jens,

frag mal bei Peru73 nach. Peter sollte Dir die beste Antwort geben können, da er auch einen weißen Xizang neu lackiert hat.
 
Hallo Zusammen,

möchte mein 92er Karakoram Elite in NiteSky neu aufbauen. Hat noch jemand eine Quelle für blaue Decals?

Dank und Grüsse

Dirk
 
ich möchte euch grundsätzlich vor dem ebay-verkäufer cyclefit warnen. kommunikation tendenziell einseitig. habe im dezember decals bestellt und bezahlt. z.zt. weder ware noch antworten. jetzt läuft's über ebay. habe in seinen bewertungen gesehen, ich bin nicht der erste.
also kauft da nix !!! :aufreg:
 
hat jemand eine rufnummer vom user stickerriese?
der hat schon geld bekommen und jetzt seit über einer woche die kommunikation eingestellt.
sind die aufkleberhändler denn alle solche ar$chlöcher?

:mad::mad::mad::mad:
 
hat jemand eine rufnummer vom user stickerriese?
der hat schon geld bekommen und jetzt seit über einer woche die kommunikation eingestellt.
sind die aufkleberhändler denn alle solche ar$chlöcher?

:mad::mad::mad::mad:


Ich kenne den Stickerriese nicht, aber schon mal überlegt, dass so manche Leute im Osterurlaub sein könnten. :ka:

Habe mir aber eben das Profil mal angeschaut. Dabei seit Januar 2014, keine Beiträge geschrieben, keine Fotos, Alter 18, Ortsangabe Fehlanzeige. :eek:

Und da wunderst Du Dich, dass Du vielleicht verar$cht worden bist. o_O Ich würde mich nicht wundern. :D
 
bin ich zu gutgläubig? :ka:
kann mich aber daran erinnern das der stickerriese hier von jemandem empfohlen wurde, im sinne von gute ware, guter preis.
 
Zurück
Oben Unten